Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 16:30 Ist zwar schon ein paar Monate her, aber beim Hallenturnier der U13 spielten sie im Finale gegen Rapid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:07 Hier bekommt man ein paar Einblicke zu der letzten Niederlage, wo man die 21 Minuten in Kraig fertig spielen musste. Keine einzige Torszene herausgespielt, wobei man nur in den paar Minuten die man sieht, auch genau sieht, wie sehr es der Gegner wollte und wir nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 16:02 Jo. Ein Spiel zum Vergessen. Wie und warum man sich so herspielen lassen kann, versteh ich nicht. Wir haben anscheinend ein gröberes Problem bei den Damen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:11 redmonster schrieb vor 7 Minuten: Jo. Ein Spiel zum Vergessen. Wie und warum man sich so herspielen lassen kann, versteh ich nicht. Wir haben anscheinend ein gröberes Problem bei den Damen ... Ich weiß eh, bei den Damen ist das immer noch reiner Amateursport, aber dass man zu einer Zweitligapartie ohne Torfrau fährt, spricht jetzt nicht gerade dafür, dass alle mit der nötigen Ernsthaftigkeit bei der Sache sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:57 Ohne Torfrau kannst maximal zum Gustav @Auron1902 Cup fahren weil dort es wurst wie du spielst und das Niveau ist auch besch.....den. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts