Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/ersteliga/gak/18517466/gak-spielerin-melissa-soos-im-cup-finale-wohl-schwer-verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 Hier sieht man die Tore, das Foul und den Hubschraubereinsatz. https://gak-1902-frauen.fan.at/spiele/6643fb1d4610ad2377d8dd27/60d5231371e76d149c281748/videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyen77 Tribünenzierde Geschrieben 31. Mai 2024 Ganz bitter - Gute Besserung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2024 Feigling10 schrieb vor 5 Stunden: Hier sieht man die Tore, das Foul und den Hubschraubereinsatz. https://gak-1902-frauen.fan.at/spiele/6643fb1d4610ad2377d8dd27/60d5231371e76d149c281748/videos Abo nötig 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 Wichtig wären wohl Infos, dass es ihr den Umständen entsprechend gut geht, statt dem Verletzungsvideo. Ihr natürlich alles Gute. Bei so einer heftigen Verletzung brauchst auch jede Unterstützung die man nur bekommen kann. Sie ist aber eine Kämpferin die schon letzte Saison eine schwere Verletzung weggesteckt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2024 markusknaller07 schrieb Gerade eben: Sie ist aber eine Kämpferin die schon letzte Saison eine schwere Verletzung weggesteckt hat. Welche hatte sie? Ich glaube du meinst die Verletzung die sie vor 2 Monaten erst hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 31. Mai 2024 6 Wochen Liegegips - 3 Monate kein Auftreten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 1. Juni 2024 Feigling10 schrieb am 30.5.2024 um 20:44 : 4:0 Sieg! Ja super, damit der nächste Titel eingefahren. Gratulation und alles Gute für Melissa. Wo kann man das genaue Datum und die Uhrzeit vom Relegationsspiel unserer Damen gegen die Kärntnertruppe erfahren? Ich höre immer nur am Wochenende 8/9.06.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) roter balu schrieb vor 5 Stunden: Ja super, damit der nächste Titel eingefahren. Gratulation und alles Gute für Melissa. Wo kann man das genaue Datum und die Uhrzeit vom Relegationsspiel unserer Damen gegen die Kärntnertruppe erfahren? Ich höre immer nur am Wochenende 8/9.06.! In den Bestimmungen steht klar der 8.6 drin und daran sollte man sich auch halten. Problem ist auch, dass die Liga der Kärntner erst morgen ab 17 Uhr zu Ende gespielt wird, demnach kennt man den Gegner morgen ganz sicher. Geht eh nur um St. Veit gegen A. Klagenfurt. Aber wie schon erwähnt, sollte man sich mal den 8.6 dick anstreichen. Was fix ist, dass man sicher nächste Woche das Heimspiel austragen wird Hier die Bestimmungen vom stfv Steirische Frauenlandesliga | stfv.at bearbeitet 1. Juni 2024 von Feigling10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 1. Juni 2024 Und die Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2024 roter balu schrieb vor 5 Minuten: Und die Uhrzeit? Damit kann ich dir nicht dienen, aber wird sicher bekannt gegeben werden. Hoffentlich auch auf offizieller Seite vom GAK und auf FB, Insta usw., damit sich einige einfinden. Letztes Jahr war das Spiel gegen die Lask Damen um 16 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 2. Juni 2024 Das will ich hoffen,dass die Uhrzeit auch bekannt gegeben wird, aber nicht erst am Spieltag . Wie gesagt versuche ich ein paar Leute dafür zu begeistern, aber ich kann denen nicht sagen, sie sollen sich das ganze Wochenende freihalten. Noch dazu ist nächsten Sonntag Vatertag. Die Frauen performen die ganze Zeit grandios und würden sich bei diesem Spiel eine nahezu volle Hütte verdienen. @Feigling10, danke für deine Bemühungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2024 Ist noch nicht fixiert. Natürlich wird es dann bekanntgegeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 3. Juni 2024 Sub7ero schrieb vor 40 Minuten: Ist noch nicht fixiert. Natürlich wird es dann bekanntgegeben. und genau um dieses dann geht es. Wann ist dieses dann? 1 h vor dem Ankick? Bitte sei mir nicht böse, aber das ist eine Farce. Egal wer da jetzt Schuld hat, aber das man das so hinnimmt ist eine Frechheit. Für mich hat sich das hiermit erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.10 Leistungsträger Geschrieben 3. Juni 2024 (bearbeitet) roter balu schrieb vor 31 Minuten: und genau um dieses dann geht es. Wann ist dieses dann? 1 h vor dem Ankick? Bitte sei mir nicht böse, aber das ist eine Farce. Egal wer da jetzt Schuld hat, aber das man das so hinnimmt ist eine Frechheit. Für mich hat sich das hiermit erledigt. Sa 19:02 in Weinzödl (ist zumindest derzeit so angesetzt). bearbeitet 3. Juni 2024 von Nr.10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts