Jump to content

Ritter Kunibert

Members
  • Content Count

    43
  • Joined

  • Last visited

About Ritter Kunibert

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKU Amstetten, SKN St. Pölten
  • Lieblingsspieler
    Xaver Schlager
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Aus
    St. Peter/Au

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wie der Schelm denkt so ist er, lieber Robert. Mit Tabletten und Therapien kennst du dich aus? Schade dass ich mich in den nächsten Tagen nicht weiter mit dir unterhalten kann. Aber zum Derby bin ich aus dem Urlaub zurück. Du kannst dich gerne bei mir melden, ich zahle dir für jedes Tor dass Vorwärts einfängt ein Bier, auch wenn das teuer für mich wird. Wie ich übrigens gerade erfahren habe bist zu ein ziemlich schlauer Fuchs. Liebe Grüsse
  2. Komplett richtig. Ich gratuliere der Mannschaft bei jedem Sieg noch direkt am Spielfeld, da habe ich in nächster Zeit wahrscheinlich wenig zu tun. Und wenn ich nachts so in meiner Vorwärts-Bettwäsche schlafe, träume ich von nichts anderem als von einer Mitgliedschaft beim international erfolgreichen Top-Club Vorwärts Steyr. Und weil ich ein wenig Angst davor habe dass mich meine Frau für blöd erklärt, tarne ich mich einfach als Amstettner. Ich hoffe ich konnte hiermit ein wenig Licht in die Sache bringen.
  3. Ich sehe schon eure Fans wie sie die Bagger und Bauarbeiter anfeuern und bejubeln. Schalala Trainingsplatz ole. Im sportlichen Bereich gibt es wahrscheinlich bis auf ein paar Ausreißer nur Tränen.
  4. Wir müssen in der Infrastruktur nichts verbessern. Wir haben genug Traininsplätze, sogar direkt beim Stadion. Mit der Jugendarbeit bei Vorwärts können wir allemal mithalten und unser Stadion ist auch keine Bruchbude und nebenbei ausbaufähig. Wir haben bessere Sponsoren. Also was genau willst du mir mitteilen? Wenn jemand in der Versenkung verschwindet dann seid ihr das, weil ihr viel Geld ausgeben müsst für Dinge die wir bereits haben.
  5. Gegen Dornbirn und Steyr plane ich sechs Punkte fix ein. Dornbirn könnte aber gefährlich werden, ich kann bei den Vorarlbergern auch mit einem Unentschieden leben. Die nicht ligatauglichen Steyrer müssen wir aus dem Stadion schießen.
  6. Ein Troll wird gar nicht benötigt um Unruhe zu stiften. Spätestens nach dem Derby in Amstetten zerreißt ihr euch hier gegenseitig. Null Punkte nach drei Runden. Aber im Hintergrund läuft es, das ist wichtig. Zu deiner Beruhigung. Ich fahre morgen in den wohlverdienten Urlaub. Nach eurer Derbyniederlage in Runde 3 schau ich wieder nach wie es hier bei euch läuft. Bis dann.
  7. Was hat ein Oligarch mit der Wolf-Gruppe zu tun? Es reicht wenn das Unternehmen Sponsoring betreibt.
  8. Habe ich das behauptet? Allgemein geht man in das Stadion um Fußball zu sehen. Im besten Fall um guten oder sehr guten Fußball zu sehen und nicht weil neue Jugendtrainer bestellt wurden oder vielleicht irgendwann ein Trainingszentrum gebaut wird. Das sind Selbstverständlichkeiten wenn man im Profibereich spielen möchte. Das muss man nicht unbedingt erwähnen.
  9. W wie Widemann, W wie Wandervogel. Überall nur eine Saison, warum bloß ?
  10. Zum Glück geht man nicht wegen dem "sportlichen" in ein Stadion. Wichtig ist was im Hintergrund alles positiv läuft.
  11. Aus Steyr würde ich mir aktuell keine Tipps holen.
  12. Es lief noch nicht alles so flüssig. Es gab einige Stellungsfehler und teilweise Probleme bei den Laufwegen. Peham und Frederiksen harmonieren schon jetzt sehr gut. Letztendlich kann man mit dem Spiel zufrieden sein. In den nächsten beiden Runden sollten wir voll punkten.
  13. Nein, du wirst lachen. Ich bin kein SKVFan. Aber dadurch dass ich nicht weit weg von Steyr wohne und ehemalige Arbeitskollegen Fans sind, habe ich ich immer schon für Vorwärts interessiert und auch Sympathien für den Verein. Außerdem habe ich in letzter Zeit einmal beruflich Kontakt gehabt.
  14. Du hast doppelt recht. Erstens bin ich aus St. Peter und zweitens hab ich mich nach dem Spiel selbst auf einen Energy eingeladen
×
×
  • Create New...