intrested person Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Mai 2021 Einmal noch unerwartetes leisten und gut ist Tipp: 3:0 weiterkommen im Elferschießen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 WACSupporter schrieb vor 27 Minuten: Vielleicht darüber, dass bei der Austria St.Pölten - Spieler als Ersatz gelistet werden Stimmt gut aufgepasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 30. Mai 2021 rambo3 schrieb vor 5 Stunden: Über was amüsierst du dich genau? WACSupporter schrieb vor einer Stunde: Vielleicht darüber, dass bei der Austria St.Pölten - Spieler als Ersatz gelistet werden Exakt, dachte der Post kam deshalb 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2021 rambo3 schrieb vor 8 Stunden: Da hat der Ortlechner aber schnell gehandelt und für die Breite im Kader eingekauft! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 Wer ist heute beim Wunder von Bern ähhh Wolfsberg Live dabei? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2021 joe280 schrieb vor 38 Minuten: Wer ist heute beim Wunder von Bern ähhh Wolfsberg Live dabei? ?? Comeback Kofi incoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2021 https://twitter.com/wolfsbergerac/status/1399001549498634247?s=21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2021 Wieder Novak und Wernitznig. Gratulation nach Wien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Wieder Novak und Wernitznig. Gratulation nach Wien. Da Kuttin nicht mehr im Kader????? Verlässt er uns??? gerade Info ! Hat einen Sehnenriss erlitten! bearbeitet 30. Mai 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2021 Mir ist das Spiel heute Powidl, sollte es mal 2:0 für uns stehen werd ich reinschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten: Mir ist das Spiel heute Powidl, sollte es mal 2:0 für uns stehen werd ich reinschauen. Kann dich allzu Gut verstehen. Des ist wirklich zach, und wenn ich den Roman im Interview seh, einfach a guta Lackl ( ned bös gemeint) einfach zu Gutmütig. Und den Herzog heute hätte sich Sky auch ersparen können. bearbeitet 30. Mai 2021 von Karambesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 30. Mai 2021 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Kann dich allzu Gut verstehen. Des ist wirklich zach, und wenn ich den Roman im Interview seh, einfach a guta Lackl ( ned bös gemeint) einfach zu Gutmütig. Und den Herzog heute hätte sich Sky auch ersparen können. Ich wäre sogar mal froh wenn der WAC mal zu Hause bliebe im Sommer und Ruhe hat. 2 Jahre waren sicher außergewöhnlich mit vielen Strapazen und Nebenerscheinungen und Belastungen. Komplett auf die nächste sehr zähe Saison vorbereiten halte ich für diese Mannschaft für wesentlich sinnvoller. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 30. Mai 2021 ML raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2021 Des war schon einmal a schöner Spielzug und a Abschluss v.Dario. Passt schon so, weiter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 30. Mai 2021 Ist ein richtiges Kampfspiel. Zuwenig Abschlüsse für WAC. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts