SKN St.Pölten - Austria Klagenfurt 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich würde vorschlagen, lassen wir die Vergangenheit. Zwecks Spielervorlieben und Kader Zusammensetzung gibt's halt auch verschiedene Ansichten. Wichtig ist ab morgen ein geordneter Neuanfang. Und da gehören sicher auch Spieler dazu, die sich für den Verein interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 27 Minuten:

Ich würde vorschlagen, lassen wir die Vergangenheit. Zwecks Spielervorlieben und Kader Zusammensetzung gibt's halt auch verschiedene Ansichten. Wichtig ist ab morgen ein geordneter Neuanfang. Und da gehören sicher auch Spieler dazu, die sich für den Verein interessieren. 

Wenn du schon an diesem Punkt angekommen bist, dann Respekt.

Mir geht's einige Zeit noch weiter unfassbar am oasch, wenn irgendwelche Typen zum Verein kommen, diesem Verein auf verschiedenen Ebenen versuchen das Gesicht zu nehmen, um dann den Verein sportlich an die Wand zu fahren um dann ohne Not durch eigenes Verschulden durch Missmanagment abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 57 Minuten:

Wenn du schon an diesem Punkt angekommen bist, dann Respekt.

Mir geht's einige Zeit noch weiter unfassbar am oasch, wenn irgendwelche Typen zum Verein kommen, diesem Verein auf verschiedenen Ebenen versuchen das Gesicht zu nehmen, um dann den Verein sportlich an die Wand zu fahren um dann ohne Not durch eigenes Verschulden durch Missmanagment abzusteigen.

Ja, am Arsch geht's mir auch, aber hilft ja nix. Lässt sich jetzt eh nimmer ändern im Nachhinein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Yamkex schrieb vor 3 Stunden:

Ich gehöre heute auch zu den unverbesserlichen, die trotzdem hingehen. Ausrechnen tue ich mir Original null. Klar ist im Fußball immer alles möglich, auch so ein Start wie gegen Altach. Wir wissen aber auch alle wie das Spiel dann ausgegangen ist. Es fehlen einfach seit Monaten Leistungen, die man als Referenz für ein bisschen Hoffnung hernehmen kann. 

Genauso ist es. Das ist wie wenn man Runde für Runde im Tippspiel auf den SKN setzt und doch weiss, dass das derzeit einfach nix wird. Es gibt keinen Grund für Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
stndrd schrieb vor 23 Minuten:

Wir gewinnen die Partie heute!!! Keine Ahnung, warum ich das glaube... aber es wäre einfach schön.

A Sieg alleine bringt halt nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

:laugh:

die wissen echt nicht was sie mit der kugel vor dem tor machen sollen, wieso maranda mit nach vorne geht wenn er keine ahnung hat was er machen soll, oida

bearbeitet von Antirapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.