_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Relegation 2020/21 - Rückspiel - SKN St.Pölten - Austria Klagenfurt Samstag 29.05.2021, 17:00 UhrNV Arena - St.PöltenSR: Harald Lechner Statistik 5 Spiele - 3 S / 1 U / 1 N 7 : 4 Tore Höchster Sieg 2 : 0 (10.05.16) Höchste Niederlage 1 : 2 (18.07.17) letzte Begegnung 1 : 2 (18.07.17) bearbeitet 29. Mai 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Wolfsfan_99 schrieb vor 2 Stunden: Ticketverkauf für Samstag ist übrigens freigeschaltet! http://bit.ly/SKN_Onlineticket Passt besser in diesen Thread. Damit sich nichts vermischt, ist der Thread ist bis 20:00 Uhr gesperrt und wird um 20 Uhr automatisch freigegeben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Wolfsfan_99 schrieb vor 2 Stunden: Ticketverkauf für Samstag ist übrigens freigeschaltet! http://bit.ly/SKN_Onlineticket Weiß das zufällig jemand, gibt es keine Süd-Karten mehr oder sind die quasi verdeckt für die Abonnenten? Mag net wirklich auf die Nord, wenns Alternativen gibt. Hab mir heuer kein Abo genommen, weil ich eher nicht von vielen Spielen vor Zuschauern ausgegangen bin... Und für die 3 hat das 3er-Abo perfekt gepasst. bearbeitet 26. Mai 2021 von Grazer Wolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Grazer Wolf schrieb vor 1 Minute: Weiß das zufällig jemand, gibt es keine Süd-Karten mehr oder sind die quasi verdeckt für die Abonnenten? Mag net wirklich auf die Nord, wenns Alternativen gibt. Hab mir heuer kein Abo genommen, weil ich eher nicht von vielen Spielen vor Zuschauern ausgegangen bin... Und für die 3 hat das 3er-Abo perfekt gepasst. Ja, Süd und West sind für Abo Besitzer, SKN Jugend usw. reserviert. Nur für Nord + Spusu Corner gibt es Tickets. bearbeitet 26. Mai 2021 von Powerwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Okay Thread wurde aufgrund Bedarf doch gleich geöffnet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Powerwolf schrieb vor 10 Minuten: Ja, Süd und West sind für Abo Besitzer, SKN Jugend usw. reserviert. Nur für Nord + Spusu Corner gibt es Tickets. Danke! Bin positiv überrascht, dass man soviele Abos zusammengebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Grazer Wolf schrieb vor 55 Minuten: Danke! Bin positiv überrascht, dass man soviele Abos zusammengebracht hat. Also gegen Hartberg waren gefühlt 3/4 der Zuseher aus der SKN Jugend. Das die Süd gesperrt ist für freien Verkauf sagt jetzt noch nicht soviel über die Abos aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Grazer Wolf schrieb vor 6 Stunden: Weiß das zufällig jemand, gibt es keine Süd-Karten mehr oder sind die quasi verdeckt für die Abonnenten? Mag net wirklich auf die Nord, wenns Alternativen gibt. Ist die Frage noch aktuell Frage an Abo Besitzer hier: Tut sich das am Samstag wer live an von euch? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Powerwolf schrieb vor 5 Minuten: Frage an Abo Besitzer hier: Tut sich das am Samstag wer live an von euch? Um mir den fixen Abstieg live anzusehen? Niemals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Saclic schrieb Gerade eben: Um mir den fixen Abstieg live anzusehen? Niemals Naja, aber die Mannschaft hätte sich eine der Leistung entsprechende Verabschiedung verdient. Das gibt mir gerade noch zu denken, ob mir das die Zeit wert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Nein und ohne massiven Umbruch in allen Ebenen wird mich die Arena auch nächste Saison nicht sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 (bearbeitet) Abo werd ich zurückverlangen. Sind eh Weltmeister im Förderungen beantragen, kriegen österreichweit am drittmeisten und sparen sich dann im Winter komplett kaputt. bearbeitet 26. Mai 2021 von Saclic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Powerwolf schrieb vor 15 Minuten: Ist die Frage noch aktuell Frage an Abo Besitzer hier: Tut sich das am Samstag wer live an von euch? Wir können gerne drüber reden, 19 € wär der Listenpreis + eine Kiste Bier nach Wahl. Also das musst du mir zahlen logischerweise. ohne Kiste hältst das Trauerspiel ja net aus... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Ich denke gerade jetzt sollte man ins Stadion gehen und seine Gefühlswelt preisgeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2021 Habe schon beim Heurigen reserviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts