Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2021 Wie oft hat Nadal in Paris verloren, nachdem er den ersten Satz gewonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2021 langsam werd ich nervös. seit Ende des ersten Satzes ist Djokovic der bessere Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: langsam werd ich nervös. seit Ende des ersten Satzes ist Djokovic der bessere Mann. Auf alle Fälle sollen sie sich richtig kaputt rennen, damit Tsitsipas im Finale eine Chance hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: langsam werd ich nervös. seit Ende des ersten Satzes ist Djokovic der bessere Mann. Naja, dass er wie im Vorjahresfinale drüber fährt hab ich nicht erwartet. Ich glaub aber, dass Nadal der fittere ist, der weniger Kräfte liegen gelassen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 11. Juni 2021 Spitzen Tennis in jeden Winkel des Platzes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2021 eines ist schon klar, gibts einen vierten Satz, dann wirds wieder eine Unterbrechung geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2021 Nadal ist jetzt wieder besser in der Partie. Der 2 Satz ist wohl weg, aber für den dritten bin ich optimistisch. Djokovic spürt die Strapazen offenbar auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2021 wichtiges Game. Nadal muss unglaublich kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2021 lp-x schrieb Gerade eben: wichtiges Game. Nadal muss unglaublich kämpfen. Ja, aber das Niveau ist echt gut momentan. Nur Nadals Rückhand und sein 2nd Serve schwächeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2021 hat sich leider angekündigt. das wird schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2021 Das war jetzt zu einfach. Der Smash hat geschmerzt. Er muss sich irgendwas einfallen lassen mit der Rückhand. Entweder er trifft sie öfter, oder er versucht irgendwie anders aus der Situation zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Juni 2021 (bearbeitet) unglaublich wichtig. und dann das bearbeitet 11. Juni 2021 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 Also Nadal hat definitiv schon mal besser ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2021 Tribal schrieb vor 1 Minute: Also Nadal hat definitiv schon mal besser ausgeschaut Ja, langsam gehen ihm die Haare aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2021 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Ja, langsam gehen ihm die Haare aus. Das ist wurscht, ist ja schon verheiratet. Aber wenn es nur das wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts