Derni V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2021 Das Publikum vollkommen auf der Seite von Diego Wie oft gabs das schon bei den French Open? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Diego der bessere Spieler, er braucht aber unbedingt Satz 3. €: wär das das Finale, wär ich wahrscheinlich auch für Diego. aber Diego würd Djokovic nächste Runde nicht bezwingen, drum go Rafa. bearbeitet 9. Juni 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juni 2021 lp-x schrieb vor 44 Minuten: Diego der bessere Spieler, er braucht aber unbedingt Satz 3. €: wär das das Finale, wär ich wahrscheinlich auch für Diego. aber Diego würd Djokovic nächste Runde nicht bezwingen, drum go Rafa. Niemals pro Nadal. Aber Diego wird das nicht mehr drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Juni 2021 revo schrieb vor 8 Minuten: Niemals pro Nadal. Aber Diego wird das nicht mehr drehen. Satz 3 war hochklassig. die letzten 2 Games von Nadal sensationell, damit wars aber erledigt. immerhin hat Diego nicht für die Zuschauer aufgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2021 lp-x schrieb vor einer Stunde: Rafa nicht wirklich überzeugend. eig. wie gegen Sinner, nur Diego nutzt es halt aus. Djokovic - Tsitsipas/Zverev sind gegen diesen Nadal sicher nicht chancenlos. Nur spielt Nadal dann normalerweise auch selbst viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2021 Das wird hart für Djokovic, wenn man sich die ersten Games so angesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2021 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Das wird hart für Djokovic, wenn man sich die ersten Games so angesehen hat. Gar nix wird da eng. Auch wenn iCh's ma wünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Gar nix wird da eng. Auch wenn iCh's ma wünsche Kann mir nicht vorstellen, dass Berrettini in 3 gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2021 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Kann mir nicht vorstellen, dass Berrettini in 3 gewinnt. Stimmt. Am Ende klar für djoker. Wie immer halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Der Slice von Berrettini ist was ganz grausames. bearbeitet 9. Juni 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Also die Vorhand von Berrettini ist wie immer bösartig. Aber irgendwie ist er auch ein Holzhacker. Fürchte dass seine Disbalance in der Qualität der Grundschläge es Djokovic am Ende recht einfach macht. bearbeitet 9. Juni 2021 von lagon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Juni 2021 gute Partie. Berrettini ist halt eine Spur zu langsam. er hat glaub ich noch keinen Stoppball von Djokovic verarbeiten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Djokovic hat das Spiel total unter Kontrolle. Das wird ein lockerer 3 Satz Sieg. bearbeitet 9. Juni 2021 von flanders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Juni 2021 glaub mittlerweile steht er bei 8v8 nach Stopps. schlaues Mittel gegen Berrettini. sehr starke Performance von Djokovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Juni 2021 Eigentlich ein schwaches Spiel. Djokovic hat wenig bis gar keine Gegenwehr weil Berrettini so viele Eigenfehler macht. Hätte gerne Federer gegen Berrettini gesehen. So chancenlos wäre der Schweizer da wohl nicht gewesen wenn er fit gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts