DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 Franzosen halt. Da kannst nicht erwarten, dass man am Puls der Zeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Mai 2021 Nadal bei Djokovic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2021 Haha, hab extra noch den ESP-player gekauft. War wohl vorerst umsonst. ist der empfehlenswert für RG? Odee gäbs da bessre alternativen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) der Weg von Tsitsipas schaut nicht schlecht aus. bearbeitet 27. Mai 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2021 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Nadal bei Djokovic Yessss!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 lp-x schrieb vor 1 Minute: Nadal bei Djokovic Ist doch eh toll. Das heißt, dass Thiem auf der anderen Seite wäre. Wird ihm zwar nix bringen, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2021 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Ist doch eh toll. Das heißt, dass Thiem auf der anderen Seite wäre. Wird ihm zwar nix bringen, aber bitte. Thiem wird spätestens im Achtelfinale fliegen gegen Ruud. Zverev mit einer sehr netten Auslosung, kann schon für's Viertelfinale planen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Djokovic in der 1. Runde gegen Sandgren. Da muss ich glatt einmal zum Djoker halten, obwohl ich den auch überhaupt nicht mag. Muss er auf die Aufschläge von rechts aufpassen. Federer übrigens auch bei Nadal nur wird der gute Roger leider nicht so weit kommen, dass es ein direktes Duell gibt. bearbeitet 27. Mai 2021 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Mai 2021 würd mich nicht wundern, wenn sich Medvedev wieder gleich in R1 verabschiedet. Sinner - Rublev - Djokovic - Tsitsipas. harter Weg für Nadal. viele R1-Highlights gibts nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Minuten: würd mich nicht wundern, wenn sich Medvedev wieder gleich in R1 verabschiedet. Sinner - Rublev - Djokovic - Tsitsipas. harter Weg für Nadal. viele R1-Highlights gibts nicht. Ja das untere Tableau ist dagegen ein Kindergeburtstag, wobei Tsitsipas logischerweise von unten kommt. revo schrieb vor 16 Minuten: Thiem wird spätestens im Achtelfinale fliegen gegen Ruud. Zverev mit einer sehr netten Auslosung, kann schon für's Viertelfinale planen. Eher schon in Runde 3 gegen Fognini oder Fucsovics. bearbeitet 27. Mai 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) meine Viertelfinalprognose: Djokovic - Berrettini Nadal - Rublev/Karatsev Zverev - Thiem/Ruud Tsitsipas - Garin €: sofern er sich morgen qualifiziert, Alcaraz bitte zu Federer. bearbeitet 27. Mai 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2021 lp-x schrieb vor 47 Minuten: würd mich nicht wundern, wenn sich Medvedev wieder gleich in R1 verabschiedet. Sinner - Rublev - Djokovic - Tsitsipas. harter Weg für Nadal. viele R1-Highlights gibts nicht. Naja sinner sollt er normal schon schlagen. Rublev wird nicht so weit kommen denk ich, der scheint nicht fit zu sein. Blöd ist eigentlich nur djoker im hf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 Kann an irgendwo die komplette Auslosung sehen, ORF Teletext hat noch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Kann an irgendwo die komplette Auslosung sehen, ORF Teletext hat noch nix Warst schon auf der Homepage des Turniers? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2021 (bearbeitet) Für Zverev und Tsitsipas wird das wohl ein Spaziergang ins Halbfinale. @gut möglich, dass Medvedev gleich in Runde1 rausfliegt, Bublik jedenfalls ein unglückliches los. bearbeitet 27. Mai 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts