Manuel Ortlechner

Recommended Posts

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden:

Finde es sehr respektlos wie hier teils über ein verdientes Veilchen und absolute Austria Legende geschrieben wird. Eig könnte ich sogar kotzen….

Alles Gute Orti und Danke für alles. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Legendenklub bzw. an den Spieltagen im Stadion. Einmal Veilchen, immer Veilchen!

Prinzipiell ja, andererseits finde ich es eine absolute Schande, wie er mit einem verdienten Veilchen und absoluten Austria Legende damals umgegangen ist. Als Trainer gestanzt, weil man einen Trainer wollte, der Spieler für Wolfsburg ausbildet und danach hat kein einziger Spieler jemals eine finanziell relevante sportliche Weiterentwicklung gemacht - außer einer, mit 550.000€ Ausstiegsklausel.

Ich finde, bis zum Werner Einstieg hat er grandiose Arbeit geleistet für die Bedingungen. Dafür bin ich sehr dankbar, was damals aufgebaut wurde in diesem ersten Jahr mit Schmid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Nudelsalat schrieb Gerade eben:

Prinzipiell ja, andererseits finde ich es eine absolute Schande, wie er mit einem verdienten Veilchen und absoluten Austria Legende damals umgegangen ist. Als Trainer gestanzt, weil man einen Trainer wollte, der Spieler für Wolfsburg ausbildet und danach hat kein einziger Spieler jemals eine finanziell relevante sportliche Weiterentwicklung gemacht - außer einer, mit 550.000€ Ausstiegsklausel.

Ich finde, bis zum Werner Einstieg hat er grandiose Arbeit geleistet für die Bedingungen. Dafür bin ich sehr dankbar, was damals aufgebaut wurde in diesem ersten Jahr mit Schmid.

Ja, das war JW und MJ, nicht Orti. Der musste es halt mittragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Schlimm genug, dass er es mitgetragen hat. Seine Aussagen damals zu den Fans waren einfach megalol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Sollte er kündigen?

Sich dagegen aussprechen und im Bedarfsfall kündigen. Ja, so wäre die Reaktion richtig gewesen, wenn er es im Sinne von Austria Wien handeln hätte wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten:

nein hat er nicht, zumindest im laufe der zeit nicht mehr. und da ging es nicht um ergebnisse, sondern um dinge, die man intern gehalten hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Nudelsalat schrieb vor 15 Minuten:

Schlimm genug, dass er es mitgetragen hat. Seine Aussagen damals zu den Fans waren einfach megalol

MJ?

forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

MJ?

Jetzt richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte nennt mir einen SD der in so einem Fall selbst den Hut wirft - lächerlich dass das ihm umgehängt wird. 

Ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen wie scheinbar MS tickt im Fußball. Man wirft ihnen dann vor davon zu laufen, aber ich würde es Rückgrat nennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag