thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 2. August 2024 Westside schrieb vor 12 Stunden: Salamon, Wiesinger, Markovic, Aussendarstellung, … um nur ein paar zu nennen. Sind das Gründe mit denen man den Vertrag kündigen kann und sich etwas erspart, oder muss man ihn dann fürs spazieren gehen weiter bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben 2. August 2024 Natürlich muss Ortlechner gehen. Gründe dafür gibts mehr als genug. Aber dann muss normal auch derjenige,der seine letzte Vertragsverlängerung gezeichnet hat gehen. Schon damals war klar,dass wir keinen Sportdirektor brauchen,wenn wir einen allmächtigen Vorstand Sport haben. Ortlechner hat sich halt seither richtig deppert angestellt. Aber die Mannschaftszusammenstellung,Spielsystem mit 5er Kette,kein 6er,Trainerbestellung. Das darf sich doch alles sein (gebts mir 2 Transferzeiten oder doch 5 Jahre) Chef auf die Fahnen heften. Und der will sich ja noch nicht messen lassen. Noch zu früh. Man kann noch nicht mit Sicherheit sagen,ob wir mit einer knapp 30-jährigen Mannschaft erfolgreich sein und Transfererlöse lukrieren werden. Ausweg? Keine Ahnung,es ist zum zuwi rean. Würde ein konkurrierender Verein agieren wie unsere Austria die letzten Jahre,wir hätten alle was zum Lachen. Der einzige Strohhalm der uns bleibt,ist dass es im Fußball auch schnell bergauf gehen kann. Nur so jedenfalls nicht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. August 2024 thebodi schrieb vor 2 Stunden: Sind das Gründe mit denen man den Vertrag kündigen kann und sich etwas erspart, oder muss man ihn dann fürs spazieren gehen weiter bezahlen? die antwort kannst du dir selbst geben. klarerweise wird man teile oder sogar den ganzen restvertrag auszahlen oder weiterlaufen lassen müssen. die angegebenen gründe reichen doch bei weitem nicht für etwas anderes, bzw würden vor dem ag niemals halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickimicki Leistungsträger Geschrieben 2. August 2024 Man wird nicht schlau aus dieser Mannschaft: die Probleme bleiben eigentlich ähnlich gewichtet. 2019 wie 2024 https://fk-austria.at/news/dein-verein-austria-wien-folge-21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2024 Salamon und Wiesinger heute nicht dabei beim RLO-Auftakt. Es darf also davon ausgegangen werden dass die Anmeldung tatsächlich verpennt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2024 memphis86 schrieb vor 2 Minuten: Salamon und Wiesinger heute nicht dabei beim RLO-Auftakt. Es darf also davon ausgegangen werden dass die Anmeldung tatsächlich verpennt wurde. Allein deshalb MUSS ortlechner einfach gehen! Egal wer das auch immer verbockt hat, es liegt in seinem versntwortungsbereich! und da lass ich die ganzen anderen verfehlungen und kabaretteinlagen seinerseits noch außen vor… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2024 memphis86 schrieb vor 19 Minuten: Salamon und Wiesinger heute nicht dabei beim RLO-Auftakt. Es darf also davon ausgegangen werden dass die Anmeldung tatsächlich verpennt wurde. … oder die Entscheidung der Kommission noch ausständig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 2. August 2024 viola74 schrieb vor 3 Minuten: … oder die Entscheidung der Kommission noch ausständig ist Die muss ja nur kommissionieren weil eben die Anmeldung verschlafen wurde. Sonst hätten sie heute ja gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2024 MO ist eh schon wieder auf Urlaub, sollten positive Tage am VTK werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 schlogmike schrieb vor 7 Minuten: MO ist eh schon wieder auf Urlaub, sollten positive Tage am VTK werden. Und was man so hört, bleibt er gleich im Urlaub 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 Nuggetface schrieb vor 12 Minuten: Und was man so hört, bleibt er gleich im Urlaub Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 fak 1990 schrieb vor 42 Minuten: Ernsthaft? Naja, das Gerücht geistert ja schon seit Monaten herum. Prantl meinte auf Laola ja auch, dass zuerst Köpfe in den Führungspositionen rollen, bevor es überhaupt eine Trainerdiskussion gibt. Und er ist ja mit der Austria auch ziemlich gut vernetzt. Meine Quelle hatte ja auch mit Drago Recht, also glaub ich dieser Mal vorsichtig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. August 2024 Nuggetface schrieb Gerade eben: Naja, das Gerücht geistert ja schon seit Monaten herum. Prantl meinte auf Laola ja auch, dass zuerst Köpfe in den Führungspositionen rollen, bevor es überhaupt eine Trainerdiskussion gibt. Und er ist ja mit der Austria auch ziemlich gut vernetzt. Meine Quelle hatte ja auch mit Drago Recht, also glaub ich dieser Mal vorsichtig. Ist aber auch aufgelegt dass, wenn dieser "Trainer" geht auch minimum eine ebene weiter oben jemand fliegt für diesen Fehlgriff. Nur ob der Abgang von MO was ändern würde bezweifel ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 3. August 2024 reallumpi schrieb vor 8 Minuten: Ist aber auch aufgelegt dass, wenn dieser "Trainer" geht auch minimum eine ebene weiter oben jemand fliegt für diesen Fehlgriff. Nur ob der Abgang von MO was ändern würde bezweifel ich. Leider wohl garnix kommt dann wohl wieder ein Spezi von Werner und wir zahlen Ortlechner fürs spazierngehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. August 2024 memphis86 schrieb vor 13 Stunden: Salamon und Wiesinger heute nicht dabei beim RLO-Auftakt. Es darf also davon ausgegangen werden dass die Anmeldung tatsächlich verpennt wurde. Wenn man sich gestern die Leistung beim 1:0 angesehen hat, dann kann man nur stark hoffen das die beiden im Herbst nicht Spiel berechtigt sind, dafür dann 2 ganz junge deswegen raus zustellen ist einfach absurd. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts