FAKlover Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2024 DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten: Würde ein Ortlechner Abgang großartig etwas bewirken? Befürchte nicht. Nicht mehr für diese Saison, Kaderplanung fast abgeschlossen, aber für die Planung für die nächste Saison die ja schon bald beginnen muss schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 1. August 2024 Naja, erstmal muss von OE24 geschriebenes auch eintreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 1. August 2024 fak 1990 schrieb am 24.7.2024 um 19:40 : Und bis heute gibts noch keine Auskunft vom Verein wie das passieren konnte Es hat auch noch kein Journalist nachgefragt. Auch org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 FAKlover schrieb vor 4 Minuten: Nicht mehr für diese Saison, Kaderplanung fast abgeschlossen, aber für die Planung für die nächste Saison die ja schon bald beginnen muss schon. Macht eh alles da Werner also wirds egal sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) Ich bin bei Orti zwiegespalten. Er tritt regelmäßig ins Fettnäpfchen und präsentiert sich viel zu oft viel zu weinerlich. Andererseits haben seine Transfers, solange er alleine dafür zuständig war, eigentlich ganz gut funktioniert. Falls ich mich richtig erinnere. Komisch geworden ist es mit Werner mit ausschließlich Lask Spielern oder Stürmern. Bei den Freunden der Austria dürfte er aber auch nicht den besten Stand haben. Ich denke, er wird jetzt ein Bauernopfer. Edith sagt, seine Perspektivspieler waren zwar eine gute Idee, haben aber alle nicht funktioniert. bearbeitet 1. August 2024 von zico74 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Kostet Vertrag & du verlierst einen Arbeiter... ...na ja - was hat man sich dann bei der Verlängerung gedacht...?? Sollte dies eintreffen stelle ich fest: Uns fehlts im Verein vor allem an strategischer kritischer Masse zwischen die Ohren - ganz gewaltig an sämtlichen Bereichen. PS: Will Sporti hier gar nicht verteidigen... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 1. August 2024 zico74 schrieb vor 26 Minuten: Ich bin bei Orti zwiegespalten. Er tritt regelmäßig ins Fettnäpfchen und präsentiert sich viel zu oft viel zu weinerlich. Andererseits haben seine Transfers, solange er alleine dafür zuständig war, eigentlich ganz gut funktioniert. Falls ich mich richtig erinnere. Komisch geworden ist es mit Werner mit ausschließlich Lask Spielern oder Stürmern. Bei den Freunden der Austria dürfte er aber auch nicht den besten Stand haben. Ich denke, er wird jetzt ein Bauernopfer. 100% Agree! Ab welchem Zeitpunkt hat begonnen, dass wir Fans unzufrieden geworden sind? Richtig Schmid Entlassung wo er auch als arme Sau hinhalten musste. Was willst machen wenn dein Chef sagt wir machen das so aber du möchtest es eigentlich anders machen? Entweder mittragen oder abdanken. Er hat ersteren Weg gewählt, den übrigens die meisten Menschen wählen, weil - einfacher. Ich muss auch sagen, dass seine ALLEINIGE Transferzeit sehr gut und anschaulich war. Sollte er wirklich gehen müssen wünsche ich ihm trotzdem alles erdenklich gute! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 Jetz mal ernsthaft kann ein Gollowitzer Werner entmachten als Sportvorstand? Wenn ja wie realistisch ist es das es bald mal passiert? kann ja nimmer so weitergehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 fak 1990 schrieb vor 10 Minuten: Jetz mal ernsthaft kann ein Gollowitzer Werner entmachten als Sportvorstand? Wenn ja wie realistisch ist es das es bald mal passiert? kann ja nimmer so weitergehn Nein, kann er nicht. Der Aufsichtsrat der AG müsste ihn absetzen, aber direkt kann Gollo da nichts machen ohne einer Mehrheit im AR. Man möge mich korrigieren wenn es eine andere Option auch noch gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 reallumpi schrieb vor 4 Minuten: Nein, kann er nicht. Der Aufsichtsrat der AG müsste ihn absetzen, aber direkt kann Gollo da nichts machen ohne einer Mehrheit im AR. Man möge mich korrigieren wenn es eine andere Option auch noch gibt. Dann sollen die Herrschaften endlich aufwachen bevor es zuspät ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 1. August 2024 reallumpi schrieb vor 13 Minuten: Nein, kann er nicht. Der Aufsichtsrat der AG müsste ihn absetzen, aber direkt kann Gollo da nichts machen ohne einer Mehrheit im AR. Man möge mich korrigieren wenn es eine andere Option auch noch gibt. Man kann ihm seine Anteile abkaufen und ihm nahelegen freiwillig den Hut zu ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2024 Westside schrieb vor 5 Minuten: Man kann ihm seine Anteile abkaufen und ihm nahelegen freiwillig den Hut zu ziehen. Zurzeit wohl eher ein Traum oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 fak 1990 schrieb vor 8 Minuten: Zurzeit wohl eher ein Traum oder? Mit dem Stadionverkauf offenbar nicht vollkommen unrealistisch was ich gehört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 1. August 2024 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Mit dem Stadionverkauf offenbar nicht vollkommen unrealistisch was ich gehört habe. und der soll ja zeitnah passieren - vielleicht beginnt sich das Rad noch zu drehen wäre typisch fak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 Für mich wäre Ortlechner die falsche Person die gehen müsste. aus meiner Sicht begann das Chaos erst dann als sich JW bei den transfers unbedingt wichtig machen wollte Was soll sich ändern wenn ortlechner geht? Entscheidet JW dann weiterhin alleine? oder kommt ein neuer Sportdirektor? Und wenn ein neuer Sportdirektor kommt,wird da nicht JW wem holen ,dem er vertraut ? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts