Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 12 Stunden: Finde es sehr respektlos wie hier teils über ein verdientes Veilchen und absolute Austria Legende geschrieben wird. Eig könnte ich sogar kotzen…. Alles Gute Orti und Danke für alles. Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen im Legendenklub bzw. an den Spieltagen im Stadion. Einmal Veilchen, immer Veilchen! Prinzipiell ja, andererseits finde ich es eine absolute Schande, wie er mit einem verdienten Veilchen und absoluten Austria Legende damals umgegangen ist. Als Trainer gestanzt, weil man einen Trainer wollte, der Spieler für Wolfsburg ausbildet und danach hat kein einziger Spieler jemals eine finanziell relevante sportliche Weiterentwicklung gemacht - außer einer, mit 550.000€ Ausstiegsklausel. Ich finde, bis zum Werner Einstieg hat er grandiose Arbeit geleistet für die Bedingungen. Dafür bin ich sehr dankbar, was damals aufgebaut wurde in diesem ersten Jahr mit Schmid. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Nudelsalat schrieb Gerade eben: Prinzipiell ja, andererseits finde ich es eine absolute Schande, wie er mit einem verdienten Veilchen und absoluten Austria Legende damals umgegangen ist. Als Trainer gestanzt, weil man einen Trainer wollte, der Spieler für Wolfsburg ausbildet und danach hat kein einziger Spieler jemals eine finanziell relevante sportliche Weiterentwicklung gemacht - außer einer, mit 550.000€ Ausstiegsklausel. Ich finde, bis zum Werner Einstieg hat er grandiose Arbeit geleistet für die Bedingungen. Dafür bin ich sehr dankbar, was damals aufgebaut wurde in diesem ersten Jahr mit Schmid. Ja, das war JW und MJ, nicht Orti. Der musste es halt mittragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ja, das war JW und MJ, nicht Orti. Der musste es halt mittragen. Schlimm genug, dass er es mitgetragen hat. Seine Aussagen damals zu den Fans waren einfach megalol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Nudelsalat schrieb Gerade eben: Schlimm genug, dass er es mitgetragen hat. Seine Aussagen damals zu den Fans waren einfach megalol Sollte er kündigen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Sollte er kündigen? Sich dagegen aussprechen und im Bedarfsfall kündigen. Ja, so wäre die Reaktion richtig gewesen, wenn er es im Sinne von Austria Wien handeln hätte wollen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 6 Stunden Nudelsalat schrieb vor 9 Minuten: Prinzipiell ja, andererseits finde ich es eine absolute Schande, wie er mit einem verdienten Veilchen und absoluten Austria Legende damals umgegangen ist. Als Trainer gestanzt, weil man einen Trainer wollte, der Spieler für Wolfsburg ausbildet und danach hat kein einziger Spieler jemals eine finanziell relevante sportliche Weiterentwicklung gemacht - außer einer, mit 550.000€ Ausstiegsklausel. Ich finde, bis zum Werner Einstieg hat er grandiose Arbeit geleistet für die Bedingungen. Dafür bin ich sehr dankbar, was damals aufgebaut wurde in diesem ersten Jahr mit Schmid. nein hat er nicht, zumindest im laufe der zeit nicht mehr. und da ging es nicht um ergebnisse, sondern um dinge, die man intern gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Nudelsalat schrieb vor 15 Minuten: Schlimm genug, dass er es mitgetragen hat. Seine Aussagen damals zu den Fans waren einfach megalol MJ? forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Ja, das war JW und MJ, nicht Orti. Der musste es halt mittragen. MJ? Jetzt richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden forzaviola84 schrieb vor 52 Minuten: Sollte er kündigen? Exakt das würde jeder Mensch mit violettem Charakter und einigermaßen passabler finanzieller Ausstattung selbstverständlich tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Geh bitte nennt mir einen SD der in so einem Fall selbst den Hut wirft - lächerlich dass das ihm umgehängt wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 5 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte nennt mir einen SD der in so einem Fall selbst den Hut wirft - lächerlich dass das ihm umgehängt wird. Geh bitte, nenn mir einen vergleichbaren Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Geh bitte nennt mir einen SD der in so einem Fall selbst den Hut wirft - lächerlich dass das ihm umgehängt wird. Ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen wie scheinbar MS tickt im Fußball. Man wirft ihnen dann vor davon zu laufen, aber ich würde es Rückgrat nennen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 5 Stunden The1Riddler schrieb vor 16 Minuten: Ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen wie scheinbar MS tickt im Fußball. Man wirft ihnen dann vor davon zu laufen, aber ich würde es Rückgrat nennen. kann ein projekt funktionieren, wenn jeder "player" nur auf sich selbst schaut und nicht kompromissbereit ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden ozzy schrieb vor einer Stunde: kann ein projekt funktionieren, wenn jeder "player" nur auf sich selbst schaut und nicht kompromissbereit ist ? Durchaus, wenn die Player die nicht mehr dazu passen und es kundtun um getauscht zu werden. Wenn ich nicht mehr zu dem Projekt passe, ist es nicht gut, so zu tun als ob, bis man mich wegen Erfolglosigkeit austauschen muss. Da mag ich es dann doch, wenn wer klar kommuniziert, ihr ändert die Projektbedingungen und unter diesen Voraussetzungen kann ich nicht meinen Job machen. Dann geht man getrennte Wege und holt Personal, welche zu dem Projekt passen. Wenn das Projekt halt Müll ist, habe ich halt einen guten Mitarbeiter verloren und zu einem Müll projekt passende Mitarbeiter am Board. Das ist aber nicht das Problem von dem Mitarbeiter der klar kommuniziert hat, dass dieses Projekt Müll ist, sondern von den Leuten, die das sinnlose Projekt gestartet haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Sollte er kündigen? Hab ich auch schon gemacht, weil ich mich mit Methoden der Firma nicht identifizieren konnte. Ist doch ganz normal, eigentlich? Auch in der Partnerschaft oder bei Freunden werde ich mich nicht völlig verbiegen, nur um den Schein zu wahren - schon gar nicht wenn das Problem eine Herzensangelegenheit von mir (negativ) betrifft. Am Ende fallen solche Scheinkonstrukte ohnehin immer in sich zusammen, man schiebt die Wahrheit höchstens hinaus. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Sollte er kündigen? Normalste Reaktion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts