bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 BK10 schrieb vor 37 Minuten: Wenn man sich gestern die Leistung beim 1:0 angesehen hat, dann kann man nur stark hoffen das die beiden im Herbst nicht Spiel berechtigt sind, dafür dann 2 ganz junge deswegen raus zustellen ist einfach absurd. Erfahrene Spieler helfen aber nicht nur im Spiel, sondern auch im Trainingsbetrieb... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 bigben79 schrieb vor 20 Minuten: Erfahrene Spieler helfen aber nicht nur im Spiel, sondern auch im Trainingsbetrieb... Wenn ich das will dann gebe ich aber eher 2 erfahrene Trainer dazu und keine 2 Spieler. Aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2024 (bearbeitet) BK10 schrieb vor 31 Minuten: Wenn ich das will dann gebe ich aber eher 2 erfahrene Trainer dazu und keine 2 Spieler. Aber gut. ...um das Butterbrot arbeitet dir fast niemand so zeitintensiv mit, wie Sala & Wiesinger. Wiesinger wird nicht wirklich was verdienen bei uns, wohnt vis a vis vom Stadion & ist trotz der Vorabkritik trotzdem a klasser Bursch am Weg retour. Konnte mich diese Woche austauschen, als Mensch 1A. Die diversen ausländischen YV Kaderleichen der letzten Jahre haben sicher alle mehr verdient als jetzt Wiesinger. Ja er war arbeitslos & hat von der Austria einen Job angeboten bekommen. Bzgl. Fristen etc. kann man Wiesinger persönlich keinen Vorwurf machen. bearbeitet 3. August 2024 von bigben79 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 bigben79 schrieb vor 52 Minuten: ...um das Butterbrot arbeitet dir fast niemand so zeitintensiv mit, wie Sala & Wiesinger. Wiesinger wird nicht wirklich was verdienen bei uns, wohnt vis a vis vom Stadion & ist trotz der Vorabkritik trotzdem a klasser Bursch am Weg retour. Konnte mich diese Woche austauschen, als Mensch 1A. Die diversen ausländischen YV Kaderleichen der letzten Jahre haben sicher alle mehr verdient als jetzt Wiesinger. Ja er war arbeitslos & hat von der Austria einen Job angeboten bekommen. Bzgl. Fristen etc. kann man Wiesinger persönlich keinen Vorwurf machen. Wiesinger ist eigentlich eh nicht zu kritisieren. Ka was er verletzungsbedingt jetzt hat, oder ist er eh fit? Als stammspieler war er immerhin ebenfalls im nationalteam und vorige Saison hat er auch 15 Spiele beim lask absolviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 3. August 2024 Pinkman schrieb vor einer Stunde: vorige Saison hat er auch 15 Spiele beim lask absolviert. Echt? Wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: Echt? Wann? Anscheinend gar nicht weil ich ihn mit luckeneder verwechselt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 3. August 2024 Pinkman schrieb vor 31 Minuten: Anscheinend gar nicht weil ich ihn mit luckeneder verwechselt hab Wiesinger oder Luckeneder ist doch egal. Hauptsache Schoissengeyr. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2024 Pinkman schrieb vor 32 Minuten: Anscheinend gar nicht weil ich ihn mit luckeneder verwechselt hab Kannst amal a bissl konzentrierter sein? Das gibt's ja net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Wiesinger ist eigentlich eh nicht zu kritisieren. Ka was er verletzungsbedingt jetzt hat, oder ist er eh fit? Als stammspieler war er immerhin ebenfalls im nationalteam und vorige Saison hat er auch 15 Spiele beim lask absolviert. Wiesinger hat schon mehr als 2+ Jahre kein Spiel mehr gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. August 2024 BK10 schrieb vor 1 Minute: Wiesinger hat schon mehr als 2+ Jahre kein Spiel mehr gemacht. Und trotzdem hat er , was man so hört mehr Qualität als mancher (möchtegern) IV Superstar bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: ...um das Butterbrot arbeitet dir fast niemand so zeitintensiv mit, wie Sala & Wiesinger. Wiesinger wird nicht wirklich was verdienen bei uns, wohnt vis a vis vom Stadion & ist trotz der Vorabkritik trotzdem a klasser Bursch am Weg retour. Konnte mich diese Woche austauschen, als Mensch 1A. Die diversen ausländischen YV Kaderleichen der letzten Jahre haben sicher alle mehr verdient als jetzt Wiesinger. Ja er war arbeitslos & hat von der Austria einen Job angeboten bekommen. Bzgl. Fristen etc. kann man Wiesinger persönlich keinen Vorwurf machen. Wäre interessant was du unter butterbrot verstehst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2024 fak 1990 schrieb vor 6 Stunden: Ernsthaft? Auf Facebook kursiert bereits ein Foto vom Brief: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. August 2024 Violettesbluat schrieb vor 1 Stunde: Und trotzdem hat er , was man so hört mehr Qualität als mancher (möchtegern) IV Superstar bei uns. Das er mehr Qualität hat als einige IV von uns um das geht es ja gar nicht bzw. es wird ja nicht der Spieler an sich kritisiert sondern der Sinn dahinter. Wenn ich jetzt Sturm bin und ich sage 50.000 Ausgaben sind mir komplett egal dann lasse ich es mir noch vielleicht einreden aber sicher nicht in unserer Situation wo wahrscheinlich jede 10.000 Mehrausgaben (weiterhin) wehtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. August 2024 Ortlechner vielleicht auch so die ganze Woche: https://youtu.be/388e_8mu1t4?si=yik11l4MB6WpPWoA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2024 schlogmike schrieb vor 11 Stunden: MO ist eh schon wieder auf Urlaub, sollten positive Tage am VTK werden. Ist das eigentlich ein Scherz oder ist er wirklich auf Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts