Manuel Ortlechner

Recommended Posts

thebodi schrieb vor 12 Minuten:

Bauernopfer

Ja, gut möglich. In erster Linie wäre mit MO ein großer Teil von der Payroll weg. Es macht / hat keinen Sinn und man kann es sich eben schlicht nicht leisten in der Sportverantwortung der KM / YV doppelgleisig zu agieren. YV muss mittverantwortlich von Takacs getragen werden. Wenn es JW alleine nicht schafft, dann muss eben einer aus der "zweiten" Reihe der Lizenzspielerabteilung etwas aufgewertet werden. Punt. Aus.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Ja, gut möglich. In erster Linie ist mit MO ein großer Teil von der Payroll weg. Es macht / hat keinen Sinn und man kann es sich eben schlicht nicht leisten in der Sportverantwortung der KM / YV doppelgleisig zu agieren. YV muss mittverantwortlich von Takacs getragen werden. Wenn es JW alleine nicht schafft, dann muss eben einer aus der "zweiten" Reihe der Lizenzspielerabteilung etwas aufgewertet werden. Punt. Aus.

mo ist erstens dann nicht von der payroll, denn sein vertrag muss weiter bedient werden und zudem wird sich jw mit sicherheit einen neuen holen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OWB schrieb vor 51 Minuten:

Auf OE24 schreibens schon das er am Montag den blauen Brief erhalten soll.

Gerücht: Muss Ortlechner gehen?

Die Veilchen-Fans sind auf jeden Fall gefrustet und lassen ihren Unmut freien Lauf. Im Visier steht einmal mehr Manuel Ortlechner. Der FAK-Sportdirektor gilt seit Monaten als Wackelkandidat und soll am Montag den blauen Brief erhalten. Das blamable Aus gegen Tampere wird seine Job-Situation nicht verbessert haben.

Bitte lass die Komiker von OE24 einmal rechthaben!

McMo_18 schrieb vor 11 Minuten:

Kann das ein insider bestätigen?

Westside schrieb vor 4 Stunden:

IMG_5918.gif

Wird kein Zufall sein, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
DaMarkWied schrieb vor 6 Minuten:

Würde ein Ortlechner Abgang großartig etwas bewirken? Befürchte nicht.

Nicht mehr für diese Saison, Kaderplanung fast abgeschlossen, aber für die Planung für die nächste Saison die ja schon bald beginnen muss schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
fak 1990 schrieb am 24.7.2024 um 19:40 :

Und bis heute gibts noch keine Auskunft vom Verein wie das passieren konnte

Es hat auch noch kein Journalist nachgefragt. Auch org

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
FAKlover schrieb vor 4 Minuten:

Nicht mehr für diese Saison, Kaderplanung fast abgeschlossen, aber für die Planung für die nächste Saison die ja schon bald beginnen muss schon.

Macht eh alles da Werner also wirds egal sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin bei Orti zwiegespalten. 
Er tritt regelmäßig ins Fettnäpfchen und präsentiert sich viel zu oft viel zu weinerlich. 
Andererseits haben seine Transfers, solange er alleine dafür zuständig war, eigentlich ganz gut funktioniert. Falls ich mich richtig erinnere. Komisch geworden ist es mit Werner mit ausschließlich Lask Spielern oder Stürmern. 
Bei den Freunden der Austria dürfte er aber auch nicht den besten Stand haben. 
Ich denke, er wird jetzt ein Bauernopfer. 

Edith sagt, seine Perspektivspieler waren zwar eine gute Idee, haben aber alle nicht funktioniert. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kostet Vertrag & du verlierst einen Arbeiter...

...na ja - was hat man sich dann bei der Verlängerung gedacht...??

Sollte dies eintreffen stelle ich fest:

Uns fehlts im Verein vor allem an strategischer kritischer Masse zwischen die Ohren - ganz gewaltig an sämtlichen Bereichen.

PS: Will Sporti hier gar nicht verteidigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zico74 schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin bei Orti zwiegespalten. 
Er tritt regelmäßig ins Fettnäpfchen und präsentiert sich viel zu oft viel zu weinerlich. 
Andererseits haben seine Transfers, solange er alleine dafür zuständig war, eigentlich ganz gut funktioniert. Falls ich mich richtig erinnere. Komisch geworden ist es mit Werner mit ausschließlich Lask Spielern oder Stürmern. 
Bei den Freunden der Austria dürfte er aber auch nicht den besten Stand haben. 
Ich denke, er wird jetzt ein Bauernopfer. 

100% Agree! Ab welchem Zeitpunkt hat begonnen, dass wir Fans unzufrieden geworden sind? Richtig Schmid Entlassung wo er auch als arme Sau hinhalten musste. 

Was willst machen wenn dein Chef sagt wir machen das so aber du möchtest es eigentlich anders machen? Entweder mittragen oder abdanken. Er hat ersteren Weg gewählt, den übrigens die meisten Menschen wählen, weil - einfacher.

Ich muss auch sagen, dass seine ALLEINIGE Transferzeit sehr gut und anschaulich war.

Sollte er wirklich gehen müssen wünsche ich ihm trotzdem alles erdenklich gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag