Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Wenn man nicht gerade wie ein personifizierter Fanshop dort auftaucht, wird es sicher keine Probleme geben. Der Kartenverkauf verläuft eh recht schleppend. Btw. Test nicht vergessen. bearbeitet 19. Mai 2021 von Sok 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 Bin schon neugierig ob Markelic wieder dabei sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 THW87 schrieb vor 6 Stunden: sind auswärtsfans denn zugelassen in Wien? Werden von Rapid definitiv geduldet! Muerte schrieb vor 5 Stunden: Offiziell sind keine Auswärtsfans zugelassen, dass bedeutet in Wahrheit aber nur, dass der Gästesektor geschlossen bleibt. Sinn und Zweck dieser Regelung ist es die organisierte An- und Abreise von Fans zu unterbinden. Wenn du dir auf legalem Wege ein Ticket besorgst und individuell anreist, wird dir wohl kaum jemand den Zutritt verweigern. Zur Not bist halt ein Rapidfan aus Klagenfurt (brrrrr, das tut schon beim schreiben weh). Ist alles mit Rapid geklärt. Es wird definitiv keine Probleme geben bzw. hätte Rapid bei Bedarf die Auswärtsfans auch Plätze nebeneinander zugewiesen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Mai 2021 Simon96 schrieb am 19.5.2021 um 18:57 : Bin schon neugierig ob Markelic wieder dabei sein kann. Schaut gut aus laut HP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Mein Tipp für Sonntag 3:1 für uns.Torschützen Andersson Greil und Pink. Das zweite und dritte Tor erst in den letzten zehn Minuten,um die Spannung hochzuhalten.Weil ja Innsbruck erst in der 90igsten den Ausgleich zum 2:2 erhält und wir dadurch in die Relegation kommen. bearbeitet 21. Mai 2021 von patrioteautriche 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) bearbeitet 21. Mai 2021 von Muerte 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Startelf für Sonntag: Menzel Straudi Gkezos Mahrer Moreira Rusek Cvetko Andersson Greil Miese Pink Der eine oder andere wird wohl das letzte Mal im Violetten Trikot auflaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2021 Simon96 schrieb vor 18 Minuten: Startelf für Sonntag: Menzel Straudi Gkezos Mahrer Moreira Rusek Cvetko Andersson Greil Miese Pink Der eine oder andere wird wohl das letzte Mal im Violetten Trikot auflaufen. Allein aus deiner Startelf werden es wohl mit Straudi, Rusek, Andersson und denk auch Greil 4 Spieler sein die wir das letzte Mal in unserem Trikot sehen werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Mai 2021 Ich sage mal einer davon bleibt, mit etwas Glück sogar zwei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Ich sage mal einer davon bleibt, mit etwas Glück sogar zwei Straudi und Andersson eventuell 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 Simon96 schrieb vor 11 Stunden: Straudi und Andersson eventuell Agree.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 Insb. Andersson wäre super. Der hat Potential. Straudi wäre auch gut. Greil würde ich aber auch nicht verjagen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) Sooooo schade, dass es morgen für uns nur mehr um die goldene Ananas geht. Ein (aus unserer Sicht) echtes Endspiel mit einem Punkt mehr am Kto und einem notwendigen Sieg von uns für die fixe Relegation, wäre lässig. Da wäre ich auch nach Wien gefahren. Aber leider... Gewinnen werden wir trotzdem knapp mit 3:2. Innsbruck leider mit mindestens 3 Toren Differenz. Rusek, Greil und Andersson verabschieden sich je mit einem Tor. Ebenfalls bitter, dass uns diese 3 meiner 5,6 Lieblingsspieler ev. auch verlassen werden. bearbeitet 22. Mai 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 22. Mai 2021 klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde: Innsbruck leider mit mindestens 3 Toren Differenz. Da wette ich doch glatt dagegen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2021 Simon96 schrieb vor einer Stunde: Da wette ich doch glatt dagegen Gut, und der Einsatz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts