markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2021 Jaaaaaaaaaaaaa Cvetko. 2:1 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 Cvetko 2:1 jaaaa Ich hör nur 9020 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2021 Meine Nerven...Lask j.machens gut in Innsbruck.Die Hoffnung lebt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2021 Violettjack schrieb vor 1 Minute: Meine Nerven...Lask j.machens gut in Innsbruck.Die Hoffnung lebt. Innsbruck ziemlich von der Rolle offensiv! Lask Juniors müssten unbedingt ein 2. schießen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2021 Ja gleich nach der Pause ein Tor für die Juniors wäre super.Aber ist kein Wunschkonzert.Wenn wir das noch schafen unglaublich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 Für mich war der Ball auf der Brust vom Miese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Der Kommentar hat glaub ich 5 erwähnt das unser 1.Tor mit der Hand war.Also doch nicht.Der ist aber sowieso ein schwachmat bearbeitet 23. Mai 2021 von Violettjack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Mai 2021 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Für mich war der Ball auf der Brust vom Miese. Denke halb Brust, halb Hand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2021 Und ein klarer Elfer wurde uns auch vorenthalten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2021 bin ich im falschen Film? Juniors irgendwie bitte das 2:0 dann wird es echt heiß....Die Nervenstärksten waren die Innsbrucker in den Schlussphasen ja lange nicht gerade. Aber ruhig bleiben - für mich stehen die Chancen noch immer 80:20 für Innsbruck. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2021 Für Pariasek und Payer ist Moreira Gekzos,bereiten die sich eigentlich vor einem Zweitligaspiel vor? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2021 markus2832 schrieb Gerade eben: Denke halb Brust, halb Hand! Nur Brust soviel Patriotismus muss sein.:-) Egal die Schiris sagen Tor also ist a Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. Mai 2021 schORF, wie wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2021 Payer glaubt noch immer das es Innsbruck schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2021 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: bin ich im falschen Film? Juniors irgendwie bitte das 2:0 dann wird es echt heiß....Die Nervenstärksten waren die Innsbrucker in den Schlussphasen ja lange nicht gerade. Aber ruhig bleiben - für mich stehen die Chancen noch immer 80:20 für Innsbruck. Sicherlich hat Innsbruck noch immer alles selber in der Hand.Aber trotzdem verdammt spannend.Hab das mir nicht so vorgestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts