Gast Geschrieben 16. Mai 2021 Die Pässe von Schick machen mich fertig..die sind wie seine Abschlüsse.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2021 Geh Schick... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2021 Thorsten bitte ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 16. Mai 2021 Lustig, der fanboy redet nix mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2021 Schuster is echt ok...der wird was.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 16. Mai 2021 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: der profi geht vor dem spiel und in der pause Der Vollprofi stellt sich zusätzlich noch Bier, Wasser oder sonst was griffbereit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2021 Schuster wieder sehr souverän! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2021 Schiri auch wieder irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 16. Mai 2021 Schuster mMn auch sehr gut am Ball, bewahrt immer Ruhe wenn er die Kugel hat, es schaut nie so aus als ob er nicht wissen würde was er macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2021 Schick und Petrovic heute nicht mit ihrem besten Tag ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2021 Der Altmann scheint auch senil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Mai 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Die Pässe von Schick machen mich fertig..die sind wie seine Abschlüsse.. er hat schon 10 assists heuer, wenn ich mich nicht irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Mai 2021 hooluna schrieb vor 1 Minute: Der Vollprofi stellt sich zusätzlich noch Bier, Wasser oder sonst was griffbereit. Der Kaiser hat eine ordentliche Blase und geht nach der Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2021 Ich finde die Scheißhauswerbung auf der Grazer Brust besonders zutreffend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Mai 2021 valery schrieb Gerade eben: er hat schon 10 assists heuer, wenn ich mich nicht irre Trotzdem bringt er uns in Bedrängnis mit den vielen Fehlpässen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts