blue-white ... Geschrieben 17. Mai 2021 (bearbeitet) Sirigu 3,5 Zappacosta -> Ferrari 8 Di Lorenzo 6 Calabria 6 Lazzari 6 Pellegrini 5,5 Castrovilli 5 Zaccagni 6 Insigne 6,5 Pavoletti 6 Gabbiadini 6 64,5 ... da gewinne ich mal....ned fü... bearbeitet 18. Mai 2021 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Mai 2021 (bearbeitet) MORATA 6,0 IMMOBILE 5,0 JOÃO PEDRO 6,0 DJURICIC 6,0 VIOLA -> KULUSEVSKI 5,0 RICCI 6,5 BIRAGHI 5,5 DIMARCO 6,0 ALEX SANDRO 5,5 CUADRADO 13,5 CONSIGLI 6,5 71,5 Punkte bearbeitet 18. Mai 2021 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 17. Mai 2021 Musso 6 Djimsiti 4,5 Gosens 10 Mancini 6,5 Freuler 6,5 Mkhitaryan 10 Eriksen 5,5 Bakayoko 6,5 Dzeko 7,5 Lukaku 9,5 Defrel 9,5 82 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Mai 2021 (bearbeitet) Sempre in Olio (70,5) Reina 5,0 Skriniar 6,5 Toloi 5,5 Hernandez 5,5 Candreva 6,0 Calhanoglu 5,5 Pasalic 10,0 Barak 5,0 Lozano 6,0 Dybala --> Mertens 6,0 Boga 9,5 bearbeitet 18. Mai 2021 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. Mai 2021 Tom. schrieb am 17.5.2021 um 09:10 : Rebic 5,0 Correa - -> Caputo 6,0 Ribery (6,0 - 0,5) 5,5 Miranchuk (7,0 + 1,0) 8,0 Locatelli (7,0 + 3,0) 10,0 Milinkovic-Savic 5,5 Saelemakers 5,5 Faraoni 10,5 De Ligt 6,0 Tomiyasu 5,0 Audero 6,5 Bank: D - N'Koulou D - Gagliolo C - Rabiot C - Bentancur C - Marin C - Mandragora A - A - Borja Mayoral A - Zaza 73,5 Gewinnt die Roma heuer zumindest einen Titel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Mai 2021 Wer ist da jetzt im Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Mai 2021 Tom. schrieb vor 1 Stunde: Wer ist da jetzt im Finale? I Mercenari (82,0) - (78,0) Tyrolean Tigers Wie das Finale zu werten ist, könnt ihr euch im Prinzip selber ausmachen! ? Da einige Vereine den letzten Serie A Spieltag sicher nicht für voll nehmen, würde ich aber auf jeden Fall die 4 Punkte mehr von I Mercenari berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 18. Mai 2021 Gibt's als Trophäe einen Bonsai? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Mai 2021 Römer Derby im Coppa-Finale ohne Lazio-Beteiligung. Interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. Mai 2021 Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden: I Mercenari (82,0) - (78,0) Tyrolean Tigers Wie das Finale zu werten ist, könnt ihr euch im Prinzip selber ausmachen! ? Da einige Vereine den letzten Serie A Spieltag sicher nicht für voll nehmen, würde ich aber auf jeden Fall die 4 Punkte mehr von I Mercenari berücksichtigen. @rhomylos Passt schon für mich, wenn wir es einfach werten wie sonst auch, nur auf neutralem Boden. Höchstens Sieg für mich im Falle von Punktegleichheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 18. Mai 2021 Delarge schrieb vor 53 Minuten: @rhomylos Passt schon für mich, wenn wir es einfach werten wie sonst auch, nur auf neutralem Boden. Höchstens Sieg für mich im Falle von Punktegleichheit. Passt für mich natürlich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 21. Mai 2021 (bearbeitet) Fuzato Mancini - Djimsiti - Gosens Mkhitaryan - Freuler - Eriksen - Nainggolan Lukaku - Dzeko - Pedro T - Mirante V - Bruno Peres V - Bonucci V - Ghiglione V - Caldara M - Bakayoko M - Lukic S - Defrel S - C. Perez bearbeitet 21. Mai 2021 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 22. Mai 2021 Tyrolean Tigers Donnarumma Karsdorp - De Vrij - Danilo Chiesa - Verdi - Malinovskyi - Nandez Barrow - Zapata - Berardi Ersatz: T Tatarusanu - V Nuytinck, V Singo, V Bruno Alves; M Pessina, M Perisic, M Bernadeschi, M Ramsey; S Okaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2021 Tyrolean Tigers (72,0) 2-3 (75,5) I Mercenari Tigers Donnarumma 6,0 Karsdorp 6,0De Vrij *Singo 5,5 Danilo 6,0 Chiesa 10,0 Verdi 6,5 Malinovskyi 5,0 Nandez 6,0 Barrow 5,0 Zapata 6,0 Berardi 10,0 I Mercenari Fuzato 6,0 Mancini 6,0 Djimsiti 6,5 Gosens 5,0 Mkhitaryan 10,0 Freuler 6,0 Eriksen 9,5Nainggolan *Bakayoko 5,0 Lukaku 9,0 Dzeko 7,0 Pedro 5,5 Herzliche Gratulation an I Mercenari, ein Tor mehr macht hier den Unterschied! Kann mir aber bitte jemand erklären, warum Verdi und Berardi die Assists zu ihren Toren nicht zugeschrieben bekommen, hätte zwar nix am Ergebnis geändert, verstehen kann ichs doch nicht? Aus Roma Sicht zudem sehr ärgerlich, dass Miki das 2-2 gemacht hat, was neben meiner Niederlage hier auch noch die unnötige Quali für die Conference League bedeutet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 24. Mai 2021 Danke für's Auswerten! Beim Mkhitaryan-Tor musste ich mich erst auch ärgern aber zumindest hatte es aus Fanta-Sicht einen positiven Effekt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts