Jump to content
Tintifax1972

WFV-Ligafußball

Recommended Posts

Ich glaube es ist besser und übersichtlicher (trotz eher mäßigem Postaufkommen) da einmal was zu sortieren.

markusknaller07 schrieb vor 20 Stunden:

https://wfv.at/Aktuell/Meisterschaftssaison-2020-21-wird-in-Wien-fortgesetzt.html?s=09

Der Wiener Fußballverband öffnet wieder. Ob die DSG fortgesetzt wird weiß ich nicht. Glaube das wird im Laufe der Woche mitgeteilt.

Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

die hinrunde wird wohl ab 12.6. fertiggespielt - uns fehlen aktuell 4 spiele. darf man die spieler, die im winter gekommen sind, einsetzen? ich vermute ja oder?

das ist echt beschissen - welche mannschaft und welche liga?

Sockenpunk schrieb vor 6 Stunden:

Jep, freu mich sehr drauf.
Winterneuzugänge können auf jeden Fall eingesetzt werden. Die verbliebenen Spielen gelten so, als wären es Nachtragsspiele aus dem Herbst.

Lokomotive Döbling, 1. Klasse B. Hoffentlich patzt Susa noch irgendwie, trotz Grödig-Legende Manzoni im Tor. Hätte gern wieder Linienrichter und mehr enge Spiele.

Es gab mWn einmal ein eigenes Wiener Unterhausforum. Keine Ahnung ob es das noch gibt. Dort war jedenfalls immer viel los.

Es exisitiert wieder, aber es war so lange weg, dass da fix nix mehr passieren wird. Meiner Erfahrung nach haben sich all diese Diskussion vollständig auf die vereinseigenen Facebookseiten verschoben. Und in eine Gruppe, die du ja auch kennst ;) 

WAF Brigittenau gegen FC Stadlau gestern laut Datenservice vor 550 Zuschauern? An sich würde ich das als Tippfehler abtun, aber der Verein hat anscheinend anlässlich des Vatertags Freibier an alle Männer ausgeschenkt und der WAF hat normalerweise so 300 Zuschauer pro Spiel, insofern is es ned völlig undenkbar. War wer dort?

richard trk schrieb vor 21 Stunden:

WAF Brigittenau gegen FC Stadlau gestern laut Datenservice vor 550 Zuschauern? An sich würde ich das als Tippfehler abtun, aber der Verein hat anscheinend anlässlich des Vatertags Freibier an alle Männer ausgeschenkt und der WAF hat normalerweise so 300 Zuschauer pro Spiel, insofern is es ned völlig undenkbar. War wer dort?

nein aber stimmt schon

B6A6255E-623C-49C2-ADAC-99F90D1AA5C2.jpeg

Edited by jigoro