Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2021 Oida, schon wieder so eine Flanke wackerplatz schrieb vor 1 Minute: Was weißt du denn schon über seine Einstellung und Konzentration? Lass uns an deinem Wissen teilhaben? Das würde heißen, dass er gegen sein Team arbeitet. Ned bös sein.... Ich hab Augen im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2021 wackerplatz schrieb vor 1 Minute: Was weißt du denn schon über seine Einstellung und Konzentration? Lass uns an deinem Wissen teilhaben? Das würde heißen, dass er gegen sein Team arbeitet. Ned bös sein.... Du bist also der Meinung er ist so schlecht wie er phasenweise spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Du bist also der Meinung er ist so schlecht wie er phasenweise spielt? Das TEAM ist so gut wie es spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Ändert irgendwann sollte man als Kicker halt anfangen nachzudenken warum es mir solchen Anlagen nicht für mehr reicht. Naja. Muss jeder selbst wissen, geht mich nichts an. Ich bin mit meinem Leben auch zufrieden, egal wieviele Leute mir sagen, dass ich nach mehr streben sollte, oder hätte sollen. Dass der da nicht für einen Verein aus Brunn Maria Enzersdorf sein letztes Hemd gibt ist zumindest nachvollziehbar, wenn auch sehr schade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2021 Wir schießen den Schiri an und Hartberg kriegt den Ball!? Oder kam der Ball von Hartberg? halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Brunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2021 Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Ich hab Augen im Kopf. Das haben Blinde auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2021 Sodala - Klassenerhalt!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2021 Hallelujah! Das nächste Admira-Wunder! Danke an Peter Stöger, Zwi, Tom, und Monschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2021 Ois wurscht - unabsteigbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Ich hab einfach den Namen des Bahnhofs genannt. Was willst von einem Lokführer? Maria Enzersdorf natürlich. Aber egal, für Piefke ist es ohnehin die "Wiener Südstadt". 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2021 Wieder Latte, ein Elfer der keiner war und ein Andi, der ins eigene Tor abwehrt und dann den Elfer fast hat und dann doch nicht. Hartberg-Matches heuer waren die Schlimmsten, hoffe, das wird nächste Saison besser. Jetzt noch ein amikales Fans-Combackmatch am Samstag und dann volle Konzentration auf die nächste Saison. Wir brauchen einen Sturm, Ideen, Kreativität und endlich auch mal wieder Glück! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2021 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Ich hab einfach den Namen des Bahnhofs genannt. Was willst von einem Lokführer? Ok die Ausrede lass ich gelten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 15. Mai 2021 klassenerhalt geschafft, bravo burschen! hatte phasenweise während der saison nicht mehr daran geglaubt. bitte jetzt in RUHE eine mannschaft für die kommende saison zusammenstellen, trainerfrage zeitgerecht abhandeln. aber heute nur FEIERN!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2021 Nur heute? Am Samstag feiern wir die Mannschaft und uns im Stadion!!!!! UNABSTEIGBAR! Sorry, wir feiern am Freitag Abend im Stadion. Samstag dann daheim weiter!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matusTT Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2021 Andreas Herzog soll ab Sommer Admira-Trainer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts