XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Mai 2021 KRISCH RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2021 20 TAGE GERHARD KRISCH und noch immer keinen Dampf geplaudert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. Mai 2021 O.A. schrieb vor 10 Stunden: 20 TAGE GERHARD KRISCH und noch immer keinen Dampf geplaudert Dann hast du sein letztes Interview wohl verschlafen .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2021 Killbritney schrieb vor 15 Minuten: Dann hast du sein letztes Interview wohl verschlafen .... Nein, nur richtig bewertet. Jeden Tag so ein Interview, bräuchte ich auch nicht. Da hast recht. ;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2021 Um auf das Thema zurückzukommen: Bitte kommt am Samstag ins Stadion, holt euch am Besten schon vorab die Karten im Shop und lasst uns am Samstag das erste Heimspiel ohne MK richtig feiern, ohne Proteste, einfach Spass haben und anfeuern. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2021 Austrianer1969 schrieb vor 55 Minuten: Um auf das Thema zurückzukommen: Bitte kommt am Samstag ins Stadion, holt euch am Besten schon vorab die Karten im Shop und lasst uns am Samstag das erste Heimspiel ohne MK richtig feiern, ohne Proteste, einfach Spass haben und anfeuern. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola Bis 30.6 is Mk noch da,... Wie schauts aus zwecks Abo in Karte für dieses Spiel umzutauschen? Reicht es wenn ich dafür eine Stunde vorher da bin? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 Wiener15031911 schrieb vor 2 Minuten: Bis 30.6 is Mk noch da,... Wie schauts aus zwecks Abo in Karte für dieses Spiel umzutauschen? Reicht es wenn ich dafür eine Stunde vorher da bin? lg Wenn ich da so an die ersten Spieltage denke, an denen die Abos umgetauscht wurden, habe ich da so meine Zweifel... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2021 HMF schrieb vor 1 Minute: Wenn ich da so an die ersten Spieltage denke, an denen die Abos umgetauscht wurden, habe ich da so meine Zweifel... Na toll?? schaffs früher nicht zum Stadion,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2021 Wiener15031911 schrieb vor 1 Stunde: Bis 30.6 is Mk noch da,... Wie schauts aus zwecks Abo in Karte für dieses Spiel umzutauschen? Reicht es wenn ich dafür eine Stunde vorher da bin? lg Ehrlich denke ich entweder besser morgen in den Shop gehen oder am Spieltag 2 Stunden vorher, denke es werden viele Leute kommen und es dauert mit den Kontrollen sicher länger. Aber die Sportsbar hat ja offen ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O.A. Europaklassespieler Geschrieben 20. Mai 2021 HMF schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich da so an die ersten Spieltage denke, an denen die Abos umgetauscht wurden, habe ich da so meine Zweifel... Wenn man sich ansieht, was heutzutage schon alles möglich ist (Powerpoint etc.)... Die alten Karten hätten gefälscht sein KÖNNEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2021 Karten [x] check Auto mit französischem KZ vorm Horr geparkt. Jetzt kann es schnell gehen mit Blanchard als SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Karten [x] check Auto mit französischem KZ vorm Horr geparkt. Jetzt kann es schnell gehen mit Blanchard als SD. Nunstuck gefällt das! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 22. Mai 2021 Bewundere die Weitsicht der Verantwortlichen das Spiel wegen eines möglichen Heimspiel im Playoff zu verschieben. Mich solls nicht stören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 22. Mai 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 20 Stunden: Karten [x] check Auto mit französischem KZ vorm Horr geparkt. Jetzt kann es schnell gehen mit Blanchard als SD. Renault? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Mai 2021 Titurel schrieb vor 25 Minuten: Renault? Mercl Heute Tanke Überfall und dann Horr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts