SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2021 Vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten! Ist eine super Sache und auf jeden Fall ein Indiz dafür, dass dem Verein die Fans und deren Interessen/Meinungen nicht am A.... vorbeigehen, sondern ein wesentlicher Faktor sind im großen Ganzen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2021 Danke für die ausführliche Beantwortung der Fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2021 Powerstation schrieb vor 13 Stunden: Denn auch die 3. Halbzeit hinter der Süd ist für uns als Vorwärtsler wichtig, um das Gemeinsame zu stärken. Mir gefällt das Bekenntnis zur fußballbezogenen Gewalt. Das gibt vielen Stadionverbotlern wieder Hoffnung. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2021 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor einer Stunde: Mir gefällt das Bekenntnis zur fußballbezogenen Gewalt. Das gibt vielen Stadionverbotlern wieder Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2021 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 9 Stunden: Mir gefällt das Bekenntnis zur fußballbezogenen Gewalt. Das gibt vielen Stadionverbotlern wieder Hoffnung. Haha! Sehr feinsinnig angemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 5. Juni 2021 Inhaltlich möchte ich nichts dazu sagen - die Antworten gefallen mir, aber wenn's nicht so wäre, könnte ich's auch nicht ändern. Lass ich so stehen. Aber ich möchte meine Freude anmerken, dass JT sich in dieser für ihn sicher sehr anstrengenden Phase trotzdem die Zeit nimmt, um so ausführlich auf unsere Fragen zu antworten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts