Rapid Wien : RZ Pellets WAC [1:2]


Recommended Posts

Gast mostbartl
SteirAIR schrieb vor 6 Minuten:

Wo kommt den DIE Tabelle her....?

Zu deiner Frage, es wird Zach werden... Ich denke Platz 4 ist für uns realistisch.  Alles was besser kommt wäre unerwartet.

wenn der wac nun die heimschwäsche auch noch ablegt wirds knusprig um 3-6 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Wo kommt den DIE Tabelle her....?

Zu deiner Frage, es wird Zach werden... Ich denke Platz 4 ist für uns realistisch.  Alles was besser kommt wäre unerwartet.

was soll das understatement - macht Dich nicht sympathisch.

Ihr wollt alle Dritter werden und in die Gruppenphase - aus / basta. So wie es aussieht kommt es zu einer Entscheidungspartie am letzten Spieltag.

Ich hab mich ein bischen durch Euren channel gelesen und es stört mich wirklich wenn, und das gar nicht so wenige, von einem Heislverein, von Nordslowenen usw. reden. Wir haben den Aufstieg seinerzeit sportlich geschafft, sind mittlerweile 10 Jahre in der Bundesliga, sind international in der letzten Zeit sicher erfolgreicher als Sturm (0:7 gegn die Zyprioten, 0:5 gegen Haugesund,  Becherwurf..). Man kann ja eine Abneigung entwickeln, aber man sollte dabei seine Würde nicht verlieren - ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde Slowenien aber schöner als die Steiermark. Macht mir nichts. Und soweit sind die ja nun auch nicht gerade entfernt. Sind es 10 Kilometer mehr? Aber bezieht sich wohl auf was anderes.

ich weiss nicht.. ich finde es despektierlich.. im übrigen gibt es eine Untersteiermark in Slowenien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gratulation zum Sieg heute. Schmerzhafte 90 Min waren das heute für uns aber so ist das Leben. Ihr habt kraftmässig heute sehr gut mitgehalten und zu den richtigen Zeitpunkten jeweils gedrückt. Wir waren uns heut einfach zu sicher und in wichtigen Momenten unkonzentriert, das geht selten gut.

Interessehalber eine Frage zu Wernitznig. Kann man einen Spieler eigentlich aufgrund von TV-Aufnahmen nachträglich aufgrund von Schauspielerei sperren oder geht das nur bei Foulspiel, das der Schiri nicht sieht ? Oder ist eine nachträgliche Sperre eh ausgeschlossen ? Denke es wäre mal an der Zeit hier ein Zeichen zu setzen, der Schiedsrichter kann nicht immer alles sehen, da kann man ihm eigentlich gar keinen Vorwurf machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 15 Minuten:

ich weiss nicht.. ich finde es despektierlich.. im übrigen gibt es eine Untersteiermark in Slowenien :D

Mich nicht, die haben Ungarn und Slowenien als Nachbar.

Wir Bella Italia und Slowenien.

Hoffe mich nicht allzu sehr zu blamieren mit meinen Geo Kenntnissen.:D

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Gratulation zum Sieg heute. Schmerzhafte 90 Min waren das heute für uns aber so ist das Leben. Ihr habt kraftmässig heute sehr gut mitgehalten und zu den richtigen Zeitpunkten jeweils gedrückt. Wir waren uns heut einfach zu sicher und in wichtigen Momenten unkonzentriert, das geht selten gut.

Interessehalber eine Frage zu Wernitznig. Kann man einen Spieler eigentlich aufgrund von TV-Aufnahmen nachträglich aufgrund von Schauspielerei sperren oder geht das nur bei Foulspiel, das der Schiri nicht sieht ? Oder ist eine nachträgliche Sperre eh ausgeschlossen ? Denke es wäre mal an der Zeit hier ein Zeichen zu setzen, der Schiedsrichter kann nicht immer alles sehen, da kann man ihm eigentlich gar keinen Vorwurf machen.

Tatsachenentscheidung, da gibts nix mehr zu rütteln. Mich ärgert mehr das reguläre Tor das uns aberkannt wurde und die nicht geg, Rote für das Foul von Hofmann an Joveljic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Gratulation zum Sieg heute. Schmerzhafte 90 Min waren das heute für uns aber so ist das Leben. Ihr habt kraftmässig heute sehr gut mitgehalten und zu den richtigen Zeitpunkten jeweils gedrückt. Wir waren uns heut einfach zu sicher und in wichtigen Momenten unkonzentriert, das geht selten gut.

Interessehalber eine Frage zu Wernitznig. Kann man einen Spieler eigentlich aufgrund von TV-Aufnahmen nachträglich aufgrund von Schauspielerei sperren oder geht das nur bei Foulspiel, das der Schiri nicht sieht ? Oder ist eine nachträgliche Sperre eh ausgeschlossen ? Denke es wäre mal an der Zeit hier ein Zeichen zu setzen, der Schiedsrichter kann nicht immer alles sehen, da kann man ihm eigentlich gar keinen Vorwurf machen.

Es war ja eine Tatsachenentscheidung oder? Da kannst nichts mehr machen soviel ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
joe280 schrieb vor 42 Minuten:

was soll das understatement - macht Dich nicht sympathisch.

Ihr wollt alle Dritter werden und in die Gruppenphase - aus / basta. So wie es aussieht kommt es zu einer Entscheidungspartie am letzten Spieltag.

Ich hab mich ein bischen durch Euren channel gelesen und es stört mich wirklich wenn, und das gar nicht so wenige, von einem Heislverein, von Nordslowenen usw. reden. Wir haben den Aufstieg seinerzeit sportlich geschafft, sind mittlerweile 10 Jahre in der Bundesliga, sind international in der letzten Zeit sicher erfolgreicher als Sturm (0:7 gegn die Zyprioten, 0:5 gegen Haugesund,  Becherwurf..). Man kann ja eine Abneigung entwickeln, aber man sollte dabei seine Würde nicht verlieren - ist jetzt nicht gegen Dich gerichtet

Wollen.... Meister. Realistisch 4ter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leaving Las Vegas schrieb vor 8 Minuten:

Es war ja eine Tatsachenentscheidung oder? Da kannst nichts mehr machen soviel ich weiß.

Der Elfer natürlich ja, so gesehen ist die Aktion durch den Pfiff dann erledigt. Schade eigentlich - bezieht sich jetzt nicht nur auf euren Spieler. Sollte generell zusätzlich zur Tatsachenentscheidung noch geahndet werden - als unsportliches Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Wollen.... Meister. Realistisch 4ter.

es kann auch noch 2ter sein ;-) 

bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Der Elfer natürlich ja, so gesehen ist die Aktion durch den Pfiff dann erledigt. Schade eigentlich - bezieht sich jetzt nicht nur auf euren Spieler. Sollte generell zusätzlich zur Tatsachenentscheidung noch geahndet werden - als unsportliches Verhalten.

nochmal in ruhe angeschut. fehlentscheidung, das passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bruno_conte schrieb vor 6 Minuten:

Der Elfer natürlich ja, so gesehen ist die Aktion durch den Pfiff dann erledigt. Schade eigentlich - bezieht sich jetzt nicht nur auf euren Spieler. Sollte generell zusätzlich zur Tatsachenentscheidung noch geahndet werden - als unsportliches Verhalten.

Versteh mich nicht falsch, der Elfer war keiner aber Schauspielerei ist schwer nachzuweisen. Wird halt was gespürt haben und fiel schreiend wie ein Sack um. Schauspielerei ist für mich eher sowas wie Neymar es früher öfters tat.

Aber ich hoffe da halt auf die elektronische Hilfe in Zukunft aber glaub mir wir werden uns auch da krumm ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Aber ich hoffe da halt auf die elektronische Hilfe in Zukunft aber glaub mir wir werden uns auch da krumm ärgern.

Mit Garantie 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wuschi hat ja eigentlich Barac getroffen, wahrscheinlich hat ihm das so weh getan. :lol:

Schwalbe im klassischen Sinne war das ja eigentlich keine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.