Rapid Wien : RZ Pellets WAC [1:2]


Recommended Posts

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Der VAR kommt für ihn in seiner Karriere zum Glück zu spät.;)

Die Frage ist aber auch wie hat er das "schnalzen" erzeugt ? Wie macht er das was haben wir da gehört? 

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb Gerade eben:

Die Frage ist aber auch wie hat er das "schnalzen" erzeugt hat? Wie macht er das was haben wir da gehört? 

das wird wohl sein Geheimnis bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Jasic taugt mir extrem! Bisher wirklich überzeugend in den wenigen Minuten die er spielen durfte! Hat ja gegen Sturm schon den Elfer den Dieng dann rausgeholt hat eingeleitet und heute auch wieder mit ein paar sehr starken Aktionen in der kurzen Einsatzzeit!

Edit: Über Muharemovic braucht man glaub ich nicht zu sprechen. War wieder eine grundsolide Partie heute! Zu Vielgut trau ich mir noch kein Urteil abzugeben!

bearbeitet von 1erPanier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 1 Minute:

am Ende wird Sturm eh Dritter

Gut möglich, dass das Glück in Wolfsberg zu Sturm zurückkehrt und wir unsere längst mit heute verbraucht haben. Wie im Lotto ... alles ist möglich 

Gewagte Theorie: das Dauermimimi der Grazer wegen der Elfer  kann vll auch dazu führen, dass die Schiri glauben die wollen mit ihrem Geschrei Elfer schinden und pfeifen dann tendenziell noch weniger auf Elfer weil die nun krampfhaft Elfer erzwingen wollen?!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 1 Minute:

Das Gesülze der Grazer ist echt nervig 

:heart:_GAK_:heart:

Aber auch schön, obwohl einmal kurz hinschauen reicht mir eh schon wieder, wie schon gesagt bei weitem nicht alle aber wenn man gewisse Avas sieht brauchst den Beitrag erst gar nicht lesen. Will nicht über Fans anderer Vereine schimpfen, ist armselig aber manche Grazer machen es einem echt schwer die Beherrschung nicht zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
mostbartl schrieb vor 9 Minuten:

Gut möglich, dass das Glück in Wolfsberg zu Sturm zurückkehrt und wir unsere längst mit heute verbraucht haben. Wie im Lotto ... alles ist möglich 

Gewagte Theorie: das Dauermimimi der Grazer wegen der Elfer  kann vll auch dazu führen, dass die Schiri glauben die wollen mit ihrem Geschrei Elfer schinden und pfeifen dann tendenziell noch weniger auf Elfer weil die nun krampfhaft Elfer erzwingen wollen?!? 

So gehts aus ... Prognose 

@SteirAIR

 

Screenshot_20210509-194951.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 6 Minuten:

ähh wer hat hier in die Kugel der Weisheit gesehen?

Hab schon 10 Most ... kann auch net ganz stimmen 

Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Was ist denn das für eine Tabellen Prognose?:lol:

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
mostbartl schrieb vor 24 Minuten:

So gehts aus ... Prognose 

@SteirAIR

 

Screenshot_20210509-194951.jpg

Wo kommt den DIE Tabelle her....?

Zu deiner Frage, es wird Zach werden... Ich denke Platz 4 ist für uns realistisch.  Alles was besser kommt wäre unerwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.