SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 Maderner wird vorallem körperlich immer besser und besser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 8. Mai 2021 Drecks Treter, diese Wiener Bauern. Was für ein widerlicher Verein. Gute Leistung von unserem Team. Maderner heute echt mit einer starken Partie. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Mai 2021 Maderner wirklich mit einer super Partie bisher. Wie der die Bälle hält und abschirmt ist stark. Meilinger mochte ich bis zu seiner Verletzung wirklich sehr aber leider kommt mir vor, er wird nie mehr der Alte werden.. Trotzdem: Super Partie heute bisher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 Nussbaumer ist schwer für d`Fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Mai 2021 Dafür Nussbaumer oberschwach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 8. Mai 2021 Sehr stark von Kobras! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 KOBI!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 Endlich den Verteilerkreis geschlagen bis auf einige Phasen eine Hammer Performens. Thurnwald mit seinem Hacken einfach genial, mMn Spieler des Tages!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Geschrieben 8. Mai 2021 Super Spiel von uns und ein wichtiger Sieg! Maderner kommt immer besser in Form. Ansonsten fand ich Fischer, Haudum, Thurnwald und Subotic heute sehr stark. Nächste Woche machen wir den Klassenerhalt fix! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Gott sei dank gewonnen. Jetzt am Dienstag mit einem Sieg den Klassenerhalt fixieren ?. Lukaku heute mit einer sehr guten Leistung. Hat nur das Tor gefehlt. Dafür Nussbaumer sau schwach. Das wird mit Nussbaumer nichts mehr! bearbeitet 8. Mai 2021 von Bludazr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Drei Punkte mit wenig zu kritisieren. carando kann unmöglich noch schwächer als Nussbaumer sein, der macht wirklich alles falsch bearbeitet 8. Mai 2021 von 6844 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten: Super Spiel von uns und ein wichtiger Sieg! Maderner kommt immer besser in Form. Ansonsten fand ich Fischer, Haudum, Thurnwald und Subotic heute sehr stark. Nächste Woche machen wir den Klassenerhalt fix! Du meinst am Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 Bludazr schrieb vor 3 Minuten: ?. Lukaku heute mit einer sehr guten Leistung. Hat dir das Tor gefehlt. Dafür Nussbaumer sau schwach. Das wird mit Nussbaumer nichts mehr! Hat dir das Tor gefehlt????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2021 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Du meinst am Dienstag Dienstag ist in der nächsten Woche ?? strandjunge schrieb vor 1 Minute: Hat dir das Tor gefehlt????? Hat nur das Tor gefehlt ? bitte vielmals um Verzeihung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 Bludazr schrieb vor 1 Minute: Dienstag ist in der nächsten Woche ?? Hat nur das Tor gefehlt ? bitte vielmals um Verzeihung passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts