Jump to content
SCRAltach1929

SCR Altach vs Austria Wien 2:1

54 posts in this topic

Recommended Posts

Nach der Ligapause geht es jetzt Schlag auf Schlag weiter: Am Samstag sind die Veilchen aus Wien Favoriten zu Gast die ohne Trainer Peter Stöger auskommen müssen da er an einer Corona-Infektion leidet, Gute Besserung an dieser Stelle. Er wird ersetzt durch Co-Trainer Jochen Fallmann, das könnte für uns ein kleiner Vorteil sein. Mit einem Sieg würden wir mit einer sehr großen Chance in die letzten 3 Runden gehen die entscheidend sein werden, mit einer Niederlage werden die letzten 3 Spiele ein wahrer Krimi. Und solang wir alles in der eigenen Hand haben sollten wir es nutzen. Es wird eine gute Leistung brauchen, aber Chancenlos sind wir ganz sicher nicht. Ich hoffe das Canadi die Mannschaft perfekt einstellen wird.

Kadertechnisch könnten Subotic und Schreiner zurückkehren, was sehr wichtig ist.

Edited by SCRAltach1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles ist möglich, und ich hoffe sehr auf Schreiner und Subotic um der Mannschaft mehr Stabilität zu geben!!! Nerven aufreibende Tage stehen Uns bevor! 

                                                           :support: AMG :clap: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch die Mitteilung von unserer Homepage:

https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/zwei-rueckkehrer-im-saisonendspurt/

PS: Zu Carando lese ich nichts :D. Es liest sich so als wäre er schon heim:

Damit hat Cheftrainer Damir Canadi im Saisonfinish, mit Ausnahme der Langzeitverletzten Chinedu Obasi und Philipp Netzer, alle Mann an Bord.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Forum von Austria Wien wurde gesagt das Benedikt Pichler nicht dabei ist da er von jemandem heute Mittag in Wien vor der Generali Arena gesichtet wurde.

Djuricin ist auch sehr fraglich, wäre für uns auf alle Fälle kein Nachteil sollten beide ausfallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

Die best mögliche Aufstellung.

Carando im Kader, denke aber er wird ohne Einsatz bleiben😅

FB_IMG_1620482415006.jpg

Karic? Nur weils uns alle brennend interessieren würde wäre ein Einsatz von Carando wünschenswert !

Edited by strandjunge

Share this post


Link to post
Share on other sites
SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Die best mögliche Aufstellung.

Carando im Kader, denke aber er wird ohne Einsatz bleiben😅

FB_IMG_1620482415006.jpg

Noch hat er das Aufwärmen nicht überstanden.. Denke ihm wird noch eine Trinkflasche auf den Kopf fallen, sodass er heute ausfallen wird..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...