26. Runde: Austria Lustenau vs. Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Den rausgeholten Elfer kannst aber mit dem verschossenen „kurzen“....

Naja eh. Ich werde in dem Leben aber kein Pink-Fan mehr. Nichtsdestotrotz trifft er schon brav, keine Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
~VIOLA9020~ schrieb vor 1 Minute:

Ich kann den pink nicht mehr anschauen, der läuft nicht der stolpert mehr gibt's da nicht zu sagen, den musst ganz normal entsorgen

Immerhin schießt er auch die Tore, ansonsten wären wir irgendwo im Mittelfeld der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb Gerade eben:

Ich werde in dem Leben aber kein Pink-Fan mehr. Nichtsdestotrotz trifft er schon brav, keine Frage.

Ganz ähnlich ist es mir längere Zeit mit Janko gegangen ;)

Da sind mir beim Zuschauen seiner vernebelten Chancen schon graue Haare gewachsen, und plötzlich trifft er doch wieder irgendwann irgendwie, wenn kaum wer damit rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten:

Das war letztlich hochverdient, aber wenn der eine Stürmer (Tabakovic oder so) da gscheit aus dem Onside startet, wär ma schon wieder ghängt....

Aber so: Nix is gschehen, weiter gehts. 

Menzel heute wieder ganz stark, hat uns schon davor vor dem Rückstand bewahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Austria_Forever schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ähnlich ist es mir längere Zeit mit Janko gegangen ;)

Da sind mir beim Zuschauen seiner vernebelten Chancen schon graue Haare gewachsen, und plötzlich trifft er doch wieder irgendwann irgendwie, wenn kaum wer damit rechnet.

Wobei ich Janko schon mag, seit ich ihn zu seiner Basel-Zeit intensiver verfolgt habe. Der ist mit Pink nicht wirklich vergleichbar. Janko kann den Ball mMn extrem gut behaupten und verarbeiten.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
~VIOLA9020~ schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann den pink nicht mehr anschauen, der läuft nicht der stolpert mehr gibt's da nicht zu sagen, den musst ganz normal entsorgen

Dein Pinkhass ist ja schon abartig, klar verschenken wir bitte unseren besten Torschützen. Zum Glück bin ich aus der Whatsappgruppe ausgestiegen, will gar nicht wissen, wie viel Blödsinn da wieder von dir gekommen ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
THW87 schrieb vor 8 Minuten:

schade dass wir lange zottern mussten.

aber spielerisch voll Ok.

auch wenn es teilweise stark an die Nerven geht:

Mir sind grundsätzlich Partien lieber, in denen spielerisch was weiter geht und wir uns zahlreiche Chancen erarbeiten, auch wenn wir dann (zu) viele davon vergeben,

als wenn wir (wie z.B. gegen Lafnitz oder den FAC) in 180 Minuten nicht in der Lage sind überhaupt nennenswerte Chancen herauszuspielen.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Wobei ich Janko schon mag, seit ich ihn zu seiner Basel-Zeit intensiver verfolgt habe. Der ist mit Pink nicht wirklich vergleichbar. Janko kann den Ball mMn extrem gut behaupten und verarbeiten.

Für das Nationalteam war Janko schon ein Segen. Auch ein Kalajdzic muss erst einmal auf 28 Teamtore kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Immerhin schießt er auch die Tore, ansonsten wären wir irgendwo im Mittelfeld der Tabelle.

Der ist stürmer der wird für Tore verpflichtet, dass muss jeden bewusst sein... Und meiner Meinung hätte ein Topstürmer mit den selben Chancen 10 Tore mehr am konto!!!! 

Beste Beispiel beim Kopfball aufs leere Tor wo er drüber köpfelt geht ein anderer 2 Schritte zurück und köpfelt den Ball locker ins Tor der war ohne Gegner!!! Der pink ist einfach nur grottenschlecht und meiner Meinung wenn das Ziel Aufstieg heißt, musst du da einen anderen stürmer haben das ist Fakt und weiß jeder der selbst Fußball gespielt hat... Das zieht die Mannschaft runter wenn der stürmer jedes Spiel 10 Chancen vernebelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Muerte schrieb vor 8 Minuten:

Dein Pinkhass ist ja schon abartig, klar verschenken wir bitte unseren besten Torschützen. Zum Glück bin ich aus der Whatsappgruppe ausgestiegen, will gar nicht wissen, wie viel Blödsinn da wieder von dir gekommen ist. :facepalm:

Hat er sich auch hart erarbeitet

Bin selber nimma drinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Pink hat seine Stärken und Schwächen, dass wissen wir alle, anscheinend überwiegen seine Stärken, sonst wäre er jetzt nicht schon unter 2 Trainern Stürmer Nummer 1

Er bringt einen oft zum Verzweifeln, aber dafür beschert er uns auch immer wieder tolle Momente, 16 Tore sprechen ja auch für sich.

 

~VIOLA9020~ schrieb vor 2 Minuten:

Hat er sich auch hart erarbeitet

Bin selber nimma drinnen 

Und deshalb musst ihn jetzt hier bashen? Denn was anderes als Bashing ist das nicht, was du machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.