mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 17. Oktober 2021 Halbzeit Show 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 17. Oktober 2021 wenn man sich die dolphins so ansieht wird der eagles trade von 6 auf 12 immer geiler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2021 Mahomes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Oktober 2021 Phil96 schrieb Gerade eben: Mahomes Jetzt schon mehr INT als letzte Saison oder? Wie gehts @Bane? Giants könnten heute genau so gut abtreten, was für ein schlimmes 2. Quarter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2021 Die NFL ist weit in der Saison, und Halloween steht vor der Tür. Jetzt kommen auch die Schönwetter Fans on board Gleich meine erste naive Frage: waren Platzgummer und Selkovic (?) schon im Einsatz diese Saison ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2021 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Gleich meine erste naive Frage: waren Platzgummer und Selkovic (?) schon im Einsatz diese Saison ? Nein, und werdens zu 99,9% auch nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 11 Minuten: Jetzt schon mehr INT als letzte Saison oder? Wie gehts @Bane? Giants könnten heute genau so gut abtreten, was für ein schlimmes 2. Quarter. ich hab bisher nix gesehen. tu grad nba fantasy draften und es dürft eine gute entscheidung gewesen sein das ned parallel aufzudrehen. aber was willst erwarten, wenn bei einem eh schon schwachen roster auch noch fast jeder offensive schlüsselspieler hin ist? bearbeitet 17. Oktober 2021 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Oktober 2021 Bane schrieb Gerade eben: ich hab bisher nix gesehen. tu grad nba fantasy draften und es dürft eine gute entscheidung gewesen sein das ned parallel aufzudrehen. aber was willst erwarten, wenn bei einem eh schon schwachen roster auch noch fast jeder offensive schlüsselspieler hin ist? Ich meine (unter anderem) auch wegen den Verletzungen. Heute hats ja zum Schluss wieder einen Receiver erwischt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Oktober 2021 Ravens gegen die Chargers ist ja das erste Match für mich auf Puls24 ohne einen von Eschlböck, Reiterer, Phillip Hajszan. Ist ja die reinste Wohltat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Oktober 2021 An der eigenen 18 ein 4 und 1 ausspielen. Chargers 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2021 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: An der eigenen 18 ein 4 und 1 ausspielen. Chargers Gegen die Browns hat das hyperaggressive Playcalling von Staley halt grandios funktioniert... Aber wenn Herbert so unsicher is wie heute, macht das echt nur begrenzt Sinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Oktober 2021 Phil96 schrieb Gerade eben: Gegen die Browns hat das hyperaggressive Playcalling von Staley halt grandios funktioniert... Aber wenn Herbert so unsicher is wie heute, macht das echt nur begrenzt Sinn. Glaub 7/8 bis heute bei den vierten Versuchen. Aber Herbert hat heute ca 50 Prozent der Bälle angebracht, da mach ich das eben nicht, wie du sagst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Oktober 2021 (bearbeitet) Holy Moly, Cards@Browns hat bis dato alles gehalten was das Matchup versprochen hat. E: Hätte qualitativ aber noch Spielraum nach oben bearbeitet 17. Oktober 2021 von IceChris 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Oktober 2021 Phil96 schrieb am 17.10.2021 um 20:39 : Mahomes Wird übrigens nicht besser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. Oktober 2021 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Wird übrigens nicht besser. 27:0, Wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts