Recommended Posts

Postinho

ne ordentliche packung für meine dolphins, aber so ist das halt wenn wir zu den bills fahren

ohne starting center und left tackle hat man gegen diese monster d-line keine chance, und die bills offense war gefühlt auch auf steroide :D

on to the giants 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
johnfive schrieb am 2.10.2023 um 06:23 :

on to the giants 

ich würd mir an deiner stelle einen haxn ausfreuen. easy win so wie die giants beinander sind.

wir sind an dem punkt wo spieler mal wieder glauben sie müssen ihren frust an den fans auslassen und new york media solche perlen produziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Kelce verletzt potentiell. Guad, dassma in der finanzkräftigsten Liga der Welt beim Rasen spart.

Okay, aus nach dem Spiel aus gesehen eh noch ollas gut gangen. Hoffma, er laboriert da dran jetzt ned noch weiter...

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Dass das TD-saving horse-collar tackle gegen Watson nicht härter bestraft wird ist doch ein Witz. Normales TD-saving Foul ok, aber bei Gesundheitsgefährdung sollte es auch sportlich und nicht nur finanziell relevante Strafen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die O-Line und das Rungame von Tampa sind das schlechteste was ich seit langem gesehen hab. Unglaublich, dass man so einen Scheißdreck zusammenspielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die giants das noch verlieren kann sich daboll auch hinterfragen. das 4th down nicht auszuspielen obwohl sie saquon nicht stoppen können war schlichtweg dämlich.

dass der kicker auf einmal nix mehr trifft hilft auch nicht, aber der ist schon seit wochen unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

unglaublich was die giants aufführen, ja :betrunken:

dolphins mit einem extrem wichtigen sieg nach der eagles partie, patriots gesweeped, aber leider wieder ein paar verletzte schlüsselspieler dazugekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

idioten. wennst das spiel gewinnst kannst die saison noch drehen und dann schenkst es auf die brutalste art und weise her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten