XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2023 johnfive schrieb vor 1 Minute: GuMo habe jetzt halt schon den gamepass, aber ist sicher fürs nächste jahr interessant Zeigt bei mir nix an, aber falls repost: SORRY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. September 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Zeigt bei mir nix an, aber falls repost: SORRY ja, ich hab vom Reiterer letzte Woche einen Tweet gepostet, wo das drin steht. Hab das letzte Woche kurz probiert, funktioniert auf dem Laptop zumindest mal. Vollbild hab ich keins hinbekommen, aber hab mich auch dann zu wenig damit beschäftigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Durch Urlaub bis jetzt meinen GamePass nicht verlängert und DAZN geht mir grundsätzlich am Nerv, wär leiwand wenn das halbwegs hinhauen würde. bearbeitet 23. September 2023 von XSCHLAMEAL 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 23. September 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 18 Minuten: Zeigt bei mir nix an, aber falls repost: SORRY achso, ja musst bei tweets anscheinend kurz warten bis sie dir angezeigt werden im ASB. aber passt schon so, kann man ruhig öfter teilen zur allgemeinen sichtbarkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. September 2023 bei den Jets geht offensiv ja gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: bei den Jets geht offensiv ja gar nix Dafür bei den Fins alles Aber ich gestehe, meine Einschätzung zu den Jets, dass da auch mit Wilson was geht, die war wohl dezent optimistisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 24. September 2023 reallumpi schrieb vor 5 Minuten: Dafür bei den Fins alles Aber ich gestehe, meine Einschätzung zu den Jets, dass da auch mit Wilson was geht, die war wohl dezent optimistisch der no look Pass von Tua Die O Line lässt halt Wilson auch komplett im Stich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. September 2023 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 fcw_1913 schrieb vor 44 Minuten: der no look Pass von Tua Gleich nochmal weil eh schon egal Das Spiel heute gefällt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 24. September 2023 die dolphins sind anscheinend die beste offense ever. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 24. September 2023 63 punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. September 2023 Bane schrieb vor 14 Minuten: die dolphins sind anscheinend die beste offense ever. 3 punkte noch zum rekord meiste yards ever habens schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. September 2023 fins verzichten auf den rekord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 24. September 2023 iceman schrieb vor 6 Minuten: fins verzichten auf den rekord booooo ich verstehs nicht, dann kniet beim 3. down und die uhr rennt runter. oder eben kicken beim 4. down 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 9 Minuten: booooo ich verstehs nicht, dann kniet beim 3. down und die uhr rennt runter. oder eben kicken beim 4. down Wolltens wohl mit einem TD oder gar nicht, aber dann Spiel ich halt den 4. auch noch aus. Bin da auch ein bissl unschlüssig ob fair oder dumm... So eine Chance bekommst wohl nie wieder. bearbeitet 24. September 2023 von reallumpi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts