Recommended Posts

Weinviertler VÖESTler

Wir brunzen des echt no weg. Selbst mit dem besten QB der Liga samma immer noch die Chiefs.

Tahaha, okay. Er stemmt sich dagegen. Guader Zeitpunkt für Marquez da upzusteppen.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Des hat er offensichtlich söwa ned gwusst.

Defense steht dafür. Noch ist Polen* nicht verloren.

* Missouri.

Well that post aged like milk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Durch so eine deppate Flag :facepalm:

Vor allem noch dazu von einem Spieler, der uns das ganze Spiel massive Probleme bereitet hat. He doesn't deserve this.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

die refs waren in beiden spielen schwach. hoffentlich sind sie im super bowl besser.

eagles weiterhin im glück, denn die chiefs sind ordentlich angeschlagen. für mich sind die eagles deswegen die favoriten. 

bearbeitet von churchill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler
churchill schrieb vor 4 Stunden:

die refs waren in beiden spielen schwach. hoffentlich sind sie im super bowl besser.. 

Carl Cheffers is head ref, also nein.

churchill schrieb vor 4 Stunden:

eagles weiterhin im glück, denn die chiefs sind ordentlich angeschlagen. für mich sind die eagles deswegen die favoriten. 

Die Eagles sind definitiv das komplettere Team und bei uns müssen quasi fünf Receiver wieder fit werden. Des wird zaach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Anders als im Fussball kann ich mich bei Football auch für Teams begeistern zu denen ich keine direkte Sympathie habe. Ich freue mich jedenfalls auf diese Finale, den es könnte tatsächlich großartig werden. Ob nun Eagles oder Chiefs, beide haben eine tolle Saison gespielt und werden somit wir der Sieger auch verdient den Titel erringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten