_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. Mai 2021 torshavn schrieb vor 4 Stunden: freu mich schon auf samstag Ich weiß ned recht. Keine Ahnung was uns da wieder erwartet. Die jüngsten Auftritte in der Südstadt waren ja gut bis sehr gut, aber aktuell ist man wohl klarer Außenseiter. Wird Baumi viel umdrehen in der Mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Mai 2021 Laut Krone war es jetzt soweit und Dr. Marlovits wurde wieder eingeflogen. Bei der Admira fehlt Sax laut Krone aufgrund einer Verletzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 7. Mai 2021 habe mir den Talk mit Baumgartner angeschaut und jetzt neue Hoffnung geschöpft...mal schauen, ob die morgen pulverisiert wird oder weiter wächst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2021 interviews der APA vor dem match mit beiden trainern https://www.transfermarkt.at/baumgartner-hofft-auf-ein-erfolgreiches-debut-als-skn-coach/view/news/384745 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Mai 2021 Vorbericht von der Homepage.https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/mission-verlust-der-roten-laterne Mit Harald Lechner leitet wenigstens ein fähiger Schiedsrichter das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 8. Mai 2021 Niederlage heute, ist wohl eine ziemlich großer Schritt Richtung Relegationsspiel. Im Gegenzug kann man sich dieses mit hoher Wahrscheinlichkeit ersparen wenn man heute und anschließend gegen Altach einen 3er einfährt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Mai 2021 Matchtag. Mein Wunsch wäre, dass die Spieler heute mal wie echte Männer auftreten und sich nicht ihrem Schicksal ergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2021 matchday-preview: Spoiler interessantes detail: reza asadi ist lt. katie "wieder einsatzbereit". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 8. Mai 2021 Asadi hilft uns halt jetzt auch nicht mehr, eine verlorene Saison für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. Mai 2021 Aufstellungen https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885430/?FC-Flyeralarm-Admira-vs-spusu-SKN-St-Poelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 8. Mai 2021 5-3-2, Puh das macht mir sogar Hoffnungen, mit dem Sytem sind wir vor einem Jahr auch gut gefahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 Was eine Gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Saclic schrieb vor 5 Minuten: Was eine Gelbe Bisal übertrieben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Bisal übertrieben Wohl keiner lässt seine Arme unten wenn er sich im Vollsprint befindet undcsich wer ihn in den Weg stellt. Ganz normale natürliche Bewegung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Saclic schrieb vor 2 Minuten: Wohl keiner lässt seine Arme unten wenn er sich im Vollsprint befindet undcsich wer ihn in den Weg stellt. Ganz normale natürliche Bewegung Ich meinte die gelbe war übertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts