Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2021 Diese Flanken von Lukacevic sind ein Traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Diese Flanken von Lukacevic sind ein Traum zum Glück hat der noch bis 2023 Vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2021 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Diese Flanken von Lukacevic sind ein Traum Wundert mich eh' warum ihn Buric stehts links liegen gelassen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Eh nur 2 Meter kein Abseits Morrison schrieb vor 4 Minuten: Kerschbaum angeblich im Abseits... atanga war davor schon im Abseits! Bisala besser aufpassen meine Herren Morrison schrieb Gerade eben: Wundert mich eh' warum ihn Buric stehts links liegen gelassen hat Nicht nur Buric 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2021 Admiraner04 schrieb vor 10 Minuten: gute Anfangsphase bisher! Leider viel zu ungefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2021 Völlig ungewöhnlich für mich wie Vorsager und Bauer heute performen. Willi immer zu spät und Bauer wirkt unkoordiniert wie nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 slapstick vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2021 Jawoiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2021 Endlich mal ein Slapstick Tor für uns... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2021 Geiles Tor LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Hochsstrafe, scheinbar auch noch schwerer Verletzt! Alles Gute 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2021 Wenn's so bleibt, dann ist mit diesem Tor das Spielglück zu uns zurückgekehrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2021 Am meisten fasziniert mich an der Szene dass Atanga den Ball ins Tor bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Hochsstrafe, scheinbar auch noch schwerer Verletzt! Alles Gute Hoffentlich nix schlimmes! Schaut aber danach aus! Alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2021 Levrone schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich nix schlimmes! Schaut aber danach aus! Alles Gute In Liga 2 wird er schon wieder fit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts