der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2021 Die Zukunft ist blau weiss So ein Match verlierst du normalerweise haushoch, aber der Titel war dann doch verdient. Vergiss nie wo du herkommst. Blau weiss 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 23. Mai 2021 ich heul immer noch, der v is einfach so riesengroß, ich liebe euch alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2021 Oemy schrieb vor 2 Minuten: ich heul immer noch, der v is einfach so riesengroß, ich liebe euch alle Sche wenn andere ah so fett san wie ma selbst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2021 Guten Morgen! MEISTER-Buarschn und Buarschinnen!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 25. Mai 2021 Wtf? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Mai 2021 Das wäre das verdiente tüpfelchen auf dem i einer genialen halbsaison von wimmer gewesen! Der Kerl ist einfach ein Wahnsinn 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) der rex schrieb vor 3 Stunden: Das wäre das verdiente tüpfelchen auf dem i einer genialen halbsaison von wimmer gewesen! Der Kerl ist einfach ein Wahnsinn Und er toppt in seinen Interviews noch Fabian Schubert hinsichtlich Bescheidenheit und Dankbarkeit gegenüber dem Verein und der Mannschaft. Und das will was heißen. bearbeitet 25. Mai 2021 von Hochofen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Mai 2021 so... wer seinenn zahlenfetischismus ausleben möchte oder eine echter fan vs. gloryhunter-diskussion führen möchte kann das dort tun. hier gehts um das grandiose Meisterschafts-Finale... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts