casual1908 Postinho Geschrieben 28. April 2021 Also eine klarer Gelbe gibt's nicht. Zuerst die Wurzn und anschließend das Frustfoul 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 Aus interner Quelle weiß ich, dass Sich Yeboah vor dem Spiel ganz genau die Elfmeterpunkte angeschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. April 2021 hariASK schrieb Gerade eben: In da LASK Lounge powered by BWT is Dresscode mindestens ein rosa Kleidungsstück Als wir vor einiger Zeit die Aktion "saufen fürs Stadion" ausgerufen haben hab ich mir auch nicht gedacht das es sich da um gefiltertes Wasser handeln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Ich hoff mein Tanga zählt Pic or it did not happen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Aus interner Quelle weiß ich, dass Sich Yeboah vor dem Spiel ganz genau die Elfmeterpunkte angeschaut hat. Ja wir Linzer kriegen ja nie einen Elfer, immer nur die anderen(wenn ma des oft genug schreibt kriegt man gleich 2 in einme spiel hab ich gehört ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2021 Michorl beklatscht schon seinen neuen Platz auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 Ich glaub wir sollten ein Wettspiel starten. Welcher Stürmer wird als Nächster ein Tor für uns schießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 28. April 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Ich glaub wir sollten ein Wettspiel starten. Welcher Stürmer wird als Nächster ein Tor für uns schießen. Monschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 LittleDreamer schrieb Gerade eben: Monschein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Ich glaub wir sollten ein Wettspiel starten. Welcher Stürmer wird als Nächster ein Tor für uns schießen. Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 28. April 2021 LittleDreamer schrieb vor 1 Minute: Monschein Raguz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. April 2021 Seit wann ist das Abseits, wenn der Gegner den Ball abfälscht? schon immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 Dann halt ein Trinkspiel - das verhilft uns wenigstens zu irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2021 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub wir sollten ein Wettspiel starten. Welcher Stürmer wird als Nächster ein Tor für uns schießen. Ich bin für Patson Daka am Samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 28. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Seit wann ist das Abseits, wenn der Gegner den Ball abfälscht? schon immer? einfach ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts