[V] Admira Wacker - FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Messias
Admiraner04 schrieb vor 39 Minuten:

wie schnell doch eine Weltuntergangsstimmung in Größenwahn und Überheblichkeit umschwenken kann...

hochmut kommt bekanntlich  vor dem fall! wird vielleicht oder sogar wahrscheinlich heute nicht passieren. aber irgendwann kommt der fall, ganz bestimmt. wobei, so wie der fak sportlich und finanziell aufgestellt ist, liegen sie eh schon am boden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira1973 schrieb vor 4 Minuten:

hochmut kommt bekanntlich  vor dem fall! wird vielleicht oder sogar wahrscheinlich heute nicht passieren. aber irgendwann kommt der fall, ganz bestimmt. wobei, so wie der fak sportlich und finanziell aufgestellt ist, liegen sie eh schon am boden. 

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Admiraner04 schrieb vor 48 Minuten:

wie schnell doch eine Weltuntergangsstimmung in Größenwahn und Überheblichkeit umschwenken kann...

Auch wenns mir leid tut für die Admira, die nach der Austria mein 2. liebster Verein in AT ist, aber heute wird euch die Rosette so richtig glühen nach dem Spiel, so ficken werden wir euch :heart: 

Admira1973 schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn wie ihr heute hergerichtet werds.... ihr werds schön schauen

:glubsch: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenns mir leid tut für die Admira, die nach der Austria mein 2. liebster Verein in AT ist, aber heute wird euch die Rosette so richtig glühen nach dem Spiel, so ficken werden wir euch :heart: 

ein zweiter lieblingsverein in ö nach der Austria ??? kannst ned erfinden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

witzige postings. vorallem von fans einer mannschaft, deren spieler so aussehen, als würden nicht nur nach einer fak-niederlage die „rosette glühen“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner04 schrieb vor 54 Minuten:

Wir sind nicht alle so. Ich wünsche euch den Klassenerhalt. Schon alleine wegen der schönen Erinnerungen an die Südstadtspiele. Ich habe mir früher einige Spiele angesehen, von mlr 15 Miniten weg. Und wenn ich mich da zurückerinnere wie unsere super harte Szene die Fetzen der Südstadt Fanatics ziehen wollte, kommt mir heut noch das Kotzen. Ich mag euch und wünsche euch alles Gute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Admira1973 schrieb vor 6 Minuten:

witzige postings. vorallem von fans einer mannschaft, deren spieler so aussehen, als würden nicht nur nach einer fak-niederlage die „rosette glühen“.

Vergiss es. Bei uns herrscht halt einfach eine Aufbruchsstimmung, nachdem wir kurz davor waren, ganz unten wieder zu beginnen. Die Hoffnung dass sich alles ändert ist groß, die Euphorie lässt die eine oder andere nicht reflektierte Aussage zu. Lass uns den Spaß, ich glaube nicht dass wir locker bei euch gewinnen, sportlich sind wir weiterhin keine große Nummer 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admira1973 schrieb vor 13 Minuten:

Ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derrächermitdembecher schrieb vor 11 Minuten:

Wir sind nicht alle so. Ich wünsche euch den Klassenerhalt. Schon alleine wegen der schönen Erinnerungen an die Südstadtspiele. Ich habe mir früher einige Spiele angesehen, von mlr 15 Miniten weg. Und wenn ich mich da zurückerinnere wie unsere super harte Szene die Fetzen der Südstadt Fanatics ziehen wollte, kommt mir heut noch das Kotzen. Ich mag euch und wünsche euch alles Gute.

Blackcactus schrieb vor 9 Minuten:

Vergiss es. Bei uns herrscht halt einfach eine Aufbruchsstimmung, nachdem wir kurz davor waren, ganz unten wieder zu beginnen. Die Hoffnung dass sich alles ändert ist groß, die Euphorie lässt die eine oder andere nicht reflektierte Aussage zu. Lass uns den Spaß, ich glaube nicht dass wir locker bei euch gewinnen, sportlich sind wir weiterhin keine große Nummer 

das weiss ich. ich hätte mich auch nicht zu so einem posting hinreißen lassen müssen. ich gratuliere euch zum erhalt der lizenz und zum verbleib in der liga! klar seid ihr heute favorit, ein remis wär für die admira schon ein toller erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hoffe die Buaschn können den emotionalen Schub durch den Erhalt der Lizenz aufs Feld mitnehmen und eine spielerische Steigerung realisieren, welche in 3 Punkte für unsere Veilchen mündet,. Leicht wird es nicht, aber möglich ist es :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag