raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2021 ich rechne fix mit einer niederlage und freu mich über jeden anderen ausgang. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2021 Schiedsrichter ist Josef Spurny. Mit dem hatten wir im Oktober 2018 das letzte Mal das Vergnügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2021 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: ich rechne fix mit einer niederlage und freu mich über jeden anderen ausgang. Vom Gefühl her tatsächlich wieder ein ungute Partie. Die Wölfe haben trotz der Sieglosserie immer wieder - und vor allem auswärts - Punkte geholt (2 x gegen Hartberg). Es waren oft enge Angelegenheiten. Irgendwie hab ich schon auch die Befürchtung, dass gegen uns mal wieder alles aufgeht und der Zellhofer sich die Josko-Arena irgendwann mal als Miniaturausgabe in die Auslage stellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2021 IIngobert schrieb vor 14 Minuten: Schiedsrichter ist Josef Spurny. Mit dem hatten wir im Oktober 2018 das letzte Mal das Vergnügen. ja, tatsächlich. Beim 0:0 in Lafnitz. Kartenspieler ist er offensichtlich nicht. Ein paar mal habens ihn schon in die Mangel genommen aufgrund diskussionswürdiger Entscheidungen. Aber Hand aufs Herz, welcher Schiri tritt hier in weißer Weste in Erscheinung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 24. April 2021 https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/2885426/?SV-Guntamatic-Ried-vs-spusu-SKN-St-Poelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. April 2021 Reiner war im Spielaufbau gegen die Austria ziemlich gut, die Chance hat er sich verdient - auch wenn er hinten natürlich immer wieder ein Unsicherheitsfaktor ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. April 2021 Boateng macht Einwürfe rechts außen, das stresst mich schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2021 Keine schlechte Partie bis dato, wie ich finde. Ein paar gute Angriffe über die Seite. Ganz anderes Spiel wie noch vor einigen Partien. Sehr viele gewonnen Luftduelle. Gute Passquote. Quelle: bundesliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2021 Für die weiten Einwürfe rechts fehlt Meisl. Da wird Lercher heute müde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2021 Classic Rainer mit der Sense nach Ballverlust. Das gibt einen gefährlichen Freistoß Altach dreht die Partie gegen Hartberg mit zwei Toren in 4 Minuten. Torschütze für Hartberg übrigens ein gewisser Seifedin Chabbi. Ich hoffe, Hartberg kann das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2021 Fühl mich auch nicht wohl mit Reiner als Rechtsverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2021 Meatface schrieb vor 1 Minute: Fühl mich auch nicht wohl mit Reiner als Rechtsverteidiger Der Mann kann Spiele entscheiden. Sowohl als auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 24. April 2021 Schreckliche Partie irgendwie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2021 haka1912 schrieb vor 6 Minuten: Classic Rainer mit der Sense nach Ballverlust. Das gibt einen gefährlichen Freistoß Altach dreht die Partie gegen Hartberg mit zwei Toren in 4 Minuten. Torschütze für Hartberg übrigens ein gewisser Seifedin Chabbi. Ich hoffe, Hartberg kann das auch. Reiner classic, stimmt.. seine classic Rückpässe fehlen heute noch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2021 _1912_ schrieb Gerade eben: Schreckliche Partie irgendwie.. findest? Hab das Gefühl, da könnte was gehen. Leckerbissen sieht anders, ja. Aber was hast erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts