Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 schallvogl schrieb vor 25 Minuten: OPO ja (und die Diskussion hatten wir beide speziell im Herbst schon ein paar Mal) ja hätte das was in Erinnerung aber ich muss gestehen, dass ich keine Details mehr im Kopf hatte - war mir scheinbar nicht übermäßig wichtig Admirakolus schrieb vor 4 Minuten: wie manche in den sozialen Medien ihren Kot auf die Mannschaft ablassen bin ich froh das ich den Scheiss (ich vermute mal FB ist gemeint) nicht mehr habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. April 2021 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ich hab das nicht mehr in Kopf weil so ein geschwätz sowieso immer fürn Hugo ist, aber wurde das für heuer versprochen? Das ist nicht Dein Ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten: Das ist nicht Dein Ernst, oder? natürlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. April 2021 da_3_er schrieb vor 1 Stunde: Wenn ma beide so weiterkicken pfeif aufs Match. Bier, Bier, Bier. Hoff ich stark dass es in der Südstadt auch Bier gibt ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Wird wohl wieder ein Zittern bis zur letzten Runde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. April 2021 Hab gestern nur den Ticker verfolgt und heute die Zsf geschaut. Da war zwar klar ersichtlich, dass die Austria stärker war, aber wiedermal waren wir nicht vom Glück verfolgt. Wooten trifft von 4 m nicht, Pentz fischt einen sehr starken Freistoß von Kerschbaum raus. Heuer ist es echt zum heulen. Trotzdem gut zu sehen, dass wir mit jedem mithalten können, das gibt Mut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts