SK Sturm Graz - Wolfsberger AC [0:1]


rambo3

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

in Graz beichlern sie schon wieder gewaltig.. sie sollten mal an den Beginn der Meisterschaft denken .. da hatten sie oft genug Glück.. es gleicht sich also doch irgendwie aus

Verhalten sich wie Kinder

Nir weils mich interessiert wo hatten wir mit den Schiedsrichtern Glück?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

in Graz beichlern sie schon wieder gewaltig.. sie sollten mal an den Beginn der Meisterschaft denken .. da hatten sie oft genug Glück.. es gleicht sich also doch irgendwie aus

Verhalten sich wie Kinder

Ach komm ist der Euphorie geschuldet, die hätten das auch gewinnen können. Um ehrlich zu sein kann sich dann auch keiner beschweren von uns.

ABER ich erinnere mich da an ein Spiel in Wolfsberg, das ging genau andersrum aus.

Aber ich habe schon immer gesagt dass wir Sturm noch holen in der Tabelle.

2 Spiele kein Gegentor, schön auch für den Kuttin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Gratulation. Nun befindets euch wieder im Rennen um den EC :super:

Die Kernölbuam dürften ordentlich angepisst sein :lol: Aber so ist das halt wenn man glaubt eine (Vize) meistermannschaft zu haben und dabei ist man nur Mittelmaß in der Liga :ratlos:

Elfer wäre aber zu geben gewesen. Rote Karte für mich auch unverständlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Nir weils mich interessiert wo hatten wir mit den Schiedsrichtern Glück?

 

ich rede nicht vom Schiedsrichter, ich meinte eher oft glückliche Spielverläufe.. verwerten von jeder Möglichkeit usw

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ach komm ist der Euphorie geschuldet, die hätten das auch gewinnen können. Um ehrlich zu sein kann sich dann auch keiner beschweren von uns.

ABER ich erinnere mich da an ein Spiel in Wolfsberg, das ging genau andersrum aus.

Aber ich habe schon immer gesagt dass wir Sturm noch holen in der Tabelle.

2 Spiele kein Gegentor, schön auch für den Kuttin.

sicher hättens gewinnen können, unser Sieg war glücklich und auch irgendwie unverdient. Aber trotzdem war es ein Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
joe280 schrieb Gerade eben:

ich rede nicht vom Schiedsrichter, ich meinte eher oft glückliche Spielverläufe.. verwerten von jeder Möglichkeit usw

Es ist aber schon a bisserl was anderes wenn man an der eigenen Unfähigkeit scheitert oder wenn ma seit eineinhalb Jahren keine Elfer bekommt.

Gegen euch hatten wir was Spielverlauf betrifft heuer zumindest mal noch kein Glück 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 2 Minuten:

 

Elfer wäre aber zu geben gewesen. Rote Karte für mich auch unverständlich 

Wenn du das Handspiel von Novak meinst. Nein! Der Ball ist vom Oberschenkel auf die Hand gesprungen und damit regeltechnisch kein Foul. 
Die Rote wahr eher übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Es ist aber schon a bisserl was anderes wenn man an der eigenen Unfähigkeit scheitert oder wenn ma seit eineinhalb Jahren keine Elfer bekommt.

Gegen euch hatten wir was Spielverlauf betrifft heuer zumindest mal noch kein Glück 

Wenn der Taferner in der ersten HZ das Tor macht wirds eine Wetzung. Sturm kann nur Rapid Umschaltkick.?

 

 

 

Aber die Defensive der Grazer ist schon gut! Nicht umsonst kaum Gegentreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Es ist aber schon a bisserl was anderes wenn man an der eigenen Unfähigkeit scheitert oder wenn ma seit eineinhalb Jahren keine Elfer bekommt.

Gegen euch hatten wir was Spielverlauf betrifft heuer zumindest mal noch kein Glück 

das Thema mit den Elfern kann ich nicht beurteilen. Ich versteh schon das man sich dann benachteiligt fühlt. Trotzdem glaube ich an das Gute in den schiedsrichtern und hoffe mal das Sie es nicht absichtlich machen

Spielverläufe heuer waren bistimmt nicht unglücklich für uns.

Was solls, es werden wieder andere Zeiten kommen und Ihr werdet Glück haben. Ich erinnere mich noch gut ein Euren 1:0 Sieg vor 1,5 Jahren in Wolfsberg - da waren wir drückend überlegen (incl 2 Lattentreffern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb Gerade eben:

das Thema mit den Elfern kann ich nicht beurteilen. Ich versteh schon das man sich dann benachteiligt fühlt. Trotzdem glaube ich an das Gute in den schiedsrichtern und hoffe mal das Sie es nicht absichtlich machen

Spielverläufe heuer waren bistimmt nicht unglücklich für uns.

Was solls, es werden wieder andere Zeiten kommen und Ihr werdet Glück haben. Ich erinnere mich noch gut ein Euren 1:0 Sieg vor 1,5 Jahren in Wolfsberg - da waren wir drückend überlegen (incl 2 Lattentreffern)

Jetzt kommt eh RBS 2x fur uns ... da kann Sturm dann davon ziehen und wieder von Platz 2 träumen @Pepi_Gonzales

WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Große Klappe und nix dahinter, oder wie???? :super:

Tu net ummahussn he ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 1 Minute:

Ich erinnere mich noch gut ein Euren 1:0 Sieg vor 1,5 Jahren in Wolfsberg - da waren wir drückend überlegen (incl 2 Lattentreffern)

Den habe ich gemeint, ist zwar Schnee von gestern aber daran erinnere ich mich auch noch gut. 

Das Glück is a Vogerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
joe280 schrieb vor 1 Minute:

das Thema mit den Elfern kann ich nicht beurteilen. Ich versteh schon das man sich dann benachteiligt fühlt. Trotzdem glaube ich an das Gute in den schiedsrichtern und hoffe mal das Sie es nicht absichtlich machen

Spielverläufe heuer waren bistimmt nicht unglücklich für uns.

Was solls, es werden wieder andere Zeiten kommen und Ihr werdet Glück haben. Ich erinnere mich noch gut ein Euren 1:0 Sieg vor 1,5 Jahren in Wolfsberg - da waren wir drückend überlegen (incl 2 Lattentreffern)

Nein dass sie uns absichtlich reinscheißen daran glaube ich auch absolut nicht. Aber gerade in so engen Spielen wäre das natürlich ein guter Knopflöser. Aber was solls hilft ja nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.