lp-x 14 Geschrieben 12. März 2022 Johansson wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 Slowenien - Norwegen - Österreich/Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 lp-x schrieb vor 12 Minuten: Johansson wieder dabei Wird sich halt fit spritzen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 12. März 2022 LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: bitter für meine wette vor allem Er hofft morgen wieder fit zu sein, hoffen wir das Beste... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2022 Also wenn Slowenien morgen nicht gewinnt, dann weiß ich auch nicht weiter. Dahinter gibt es mMn einen Dreikampf Österreich-Deutschland-Norwegen. Polen ist wieder einmal zu weit weg, da läuft heuer gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) Also wenn bei Norwegen Johansson halbwegs performt sind die wohl außer Reichweite, denke wir werden uns mit den Polen um Platz 3 matchen, die Deutschen haben mich bis jetzt nicht sehr beeindruckt. bearbeitet 12. März 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 13. März 2022 Jetzt ist es fix, Johansson fliegt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. März 2022 Sandy schrieb vor 2 Minuten: Jetzt ist es fix, Johansson fliegt nicht find ich besser, als das jetzt auf Biegen und Brechen durchzudrücken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. März 2022 bin gespannt, ob sich Granerud steigern kann. der war in den Trainings schon sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 6 Minuten: bin gespannt, ob sich Granerud steigern kann. der war in den Trainings schon sehr schwach. Platz 2 ist drinnen. Slowenien wird normal unantastbar sein. bearbeitet 13. März 2022 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. März 2022 Derni schrieb vor 1 Minute: Platz 2 ist drinnen. Slowenien wird normal unantastbar sein. da bin ich mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) die Slowenen in der Probe auf den Plätzen 1,2,3,4 ich hab gedacht, der Rekordvorsprung (265 Punkte) der Norweger von Vikersund 2018 hält sehr lang. aber der wackelt heute gehörig. €: Österreich knapp vor Deutschland auf Platz 2. bei den Norwegern ist Forfang abgestürzt. bearbeitet 13. März 2022 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. März 2022 Die können wohl locker zu dritt fliegen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Zyla hätte fast gleich mal die Medaillienchancen der Polen begraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. März 2022 sehr guter Auftakt? das seh ich nicht so. Hayböck ist die klare #2, und hat GER & NOR quasi nix abgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts