halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. Dezember 2021 Das war ein sehr spannender Wettkampf mit einem grandios erfreulichem Ergebnis. Der souveräne Abstand zu den Deutschen ist natürlich eine besondere Augenweide. Alle so schockiert, dass der Kraft uns am Ende doch noch den Sieg geholt hat? Oder warum die Stille hier? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 4. Dezember 2021 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Alle so schockiert, dass der Kraft uns am Ende doch noch den Sieg geholt hat? Oder warum die Stille hier? Skispringen hat mich verloren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2021 aurinko schrieb vor 5 Stunden: So richtig schafft Haagen aber auch nicht den Schritt nach vorne. Wird man dann sehen wenn Ortner und Haagen eine Chance im Weltcup bekommen die COC Ergebnisse würde Ich nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. Dezember 2021 (bearbeitet) Kraft hat sich heute stark präsentiert. wird ein interessanter Wettkampf morgen. gsd sind die Vorhersagen wesentlich besser. können die "Außenseiter" Hörl, Lindvik & C. Prevc die Leistungen morgen bestätigen? die waren hier durchwegs gut. dagegen hat Lanisek bisher Probleme, und Granerud ist komplett verunsichert. bei dem passt gar nix mehr. €: Einzelwertung hat Kraft heute sogar gewonnen. Kraft 235.8 C. Prevc 230.3 Zajc 226.7 Y. Sato 226.6 Hörl 223.2 bearbeitet 4. Dezember 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Dezember 2021 2ter Bewerb in China: aurinko schrieb vor 18 Stunden: So richtig schafft Haagen aber auch nicht den Schritt nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Dezember 2021 fcw_1913 schrieb vor 13 Stunden: Skispringen hat mich verloren Mich auch. Ist einfach ein langweiliger Sport geworden für mich. Voerschanzentournee, WM und Olympia: ja! Eventuell a bissl Skifliegen. Restliche Saison: nein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Hörl in der Probe gestürzt. anscheinend unverletzt, aber optimal ist das natürlich trotzdem nicht. €: und plötzlich gewinnt Granerud die Probe Verhältnisse sind heute perfekt. bearbeitet 5. Dezember 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 lp-x schrieb vor einer Stunde: Hörl in der Probe gestürzt. anscheinend unverletzt, aber optimal ist das natürlich trotzdem nicht. Wenn er im 2. Durchgang wieder +10 Plätze verliert, ist alles beim alten geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 8 Minuten: Wenn er im 2. Durchgang wieder +10 Plätze verliert, ist alles beim alten geblieben. heut bringt ers runter Hörl - C. Prevc - Lindvik. das ist kein Zufall, die springen hier wirklich stark. Granerud bearbeitet 5. Dezember 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Granerud mit herben Problemen in der Luftfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Dezember 2021 das wird ein spannender zweiter Durchgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 5. Dezember 2021 Kann mir nicht vorstellen, dass Hörl das schafft, tippe daher auf Kraft der kann mit seinen Nerven umgehen... lp-x schrieb vor 6 Stunden: 2ter Bewerb in China: Ja das Ergebnis ist schon witzig, aber die anderen Nationen haben ja alle gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Sandy schrieb vor 8 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass Hörl das schafft, tippe daher auf Kraft der kann mit seinen Nerven umgehen... ich auch. Kraft hat den Bonus der Benotung, der mMn (va in dem Ausmaß) nicht wirklich gerecht ist. €: Podium ist aber drin für Hörl. bearbeitet 5. Dezember 2021 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2021 Das Verkürzen war wieder unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 5. Dezember 2021 das war stark von Geiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts