TSV Hartberg - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

Postinho

Tetteh sollte dringendst mal etwas auf den Platz bringen, bisher gefühlt keinen Kicker bei uns gesehen der so wenig aus seinen Fähigkeiten rausholt. Sein Treffer 2 Meter alleine vorm Tor war gefühlt sein einziger Torschuss seitdem er hier ist. An sich dürfte es ja so wie der wirkt eigentlich nicht an der Einstellung/am Charakter scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

https://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2020-2021-qualifikationsgruppe-tsv-hartberg-skn-st-poelten/liveticker/#auto

Liest sich gar nicht so schlecht für's Erste. Vielleicht gibt es ja heute ein Wunder.

 

"Durchaus abwechslungsreiche Partie in der Steiermark. Hartberg hat mittlerweile das Spiel an die St. Pöltner abgegeben. Aber die Wölfe agieren vorne noch zu umständlich."

Könnten wir bitter eintreffen!!!

bearbeitet von stndrd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gebietsliga schrieb vor 18 Minuten:

wie soll man das mit den Bohnen verstehen sollen sie den "Turbo zünden" im positiven Sinn:)

Ja, das auch. Aber dann würde zumindest ein Lüftchen wehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.