Jump to content
Dansch10

TSV Hartberg - SKN St.Pölten 0:0

48 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 26 - UPO Runde 4

TSV Hartberg  -   Wappen%20SKN.png

TSV Hartberg - SKN St.Pölten
Dienstag 20.04.2021, 18:30 Uhr
Profertil Arena - Hartberg
SR: Manuel Schüttengruber


Statistik

29 Spiele - 14 S / 10 U / 5 N
47 : 29 Tore


Höchster Sieg

4 : 1  (23.11.12)


Höchste Niederlage

1 : 3 (2x)


letzte Begegnung

3 : 3  (21.03.21)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Ljubicic könntest wenn jetzt nicht englische Wochen vor uns stehen würden eigentlich schon aus dem Kader streichen. 

Könnte man mit Schmidt und Pokorny ebenfalss tun.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aufstellung im grunde wurscht. mir fehlt die vorstellungskraft, wie wir dort irgendwie etwas mitnehmen könnten. traurig, wenn man sich das so vergegenwärtigt.

trotzdem würde ich tanzmayr gerne wieder einmal sehen, zumindest von der bank. seine konkurrenten um einen kaderplatz haben nicht die besten argumente, warum also nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Noch sehr ruhig hier dafür dass in in 4 1/2 Stunden Match ist. Aber ja, ich erwarte mir auch nichts.

bist du 4 1/2 Stunden vor einer Wurzelbehandlung sehr gesprächig? ;)

Aber ernsthaft, ich erwarte mir für St. Pölten heute keine Punkte und hoffe nur, dass wir danach nicht Tabellenletzter sind. Austria und Hartberg sind derzeit nicht unsere Kragenweite, Hätte ich noch im Herbst anders eingeschätzt. Unglaublich, dass so ein Absturz möglich ist.

Edited by SKN-Fan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Villeicht kommt es heute ganz anders als wir alle vermuten. Es werden auch unsere *Hühner* wieder einmal ein Körndl finden. Hartberg unterschätzt uns heute.  Schmidt, Hugi und Tanzmayr dir Torschützen. Gemma SKN.  :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Powerwolf schrieb vor 37 Minuten:

Lt. SKN Facebook Seite pfeift Manuel Schüttengruber.

90 Minuten Kabarett in düsteren Lockdownzeiten. Jedenfalls für den neutralen Zuschauer, wenn er es mit Humor nehmen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...