_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Bundesliga Runde 26 - UPO Runde 4 - TSV Hartberg - SKN St.Pölten Dienstag 20.04.2021, 18:30 Uhr Profertil Arena - Hartberg SR: Manuel Schüttengruber Statistik 29 Spiele - 14 S / 10 U / 5 N 47 : 29 Tore Höchster Sieg 4 : 1 (23.11.12) Höchste Niederlage 1 : 3 (2x) letzte Begegnung 3 : 3 (21.03.21) bearbeitet 20. April 2021 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Ljubicic könntest wenn jetzt nicht englische Wochen vor uns stehen würden eigentlich schon aus dem Kader streichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Saclic schrieb vor 13 Minuten: Ljubicic könntest wenn jetzt nicht englische Wochen vor uns stehen würden eigentlich schon aus dem Kader streichen. Könnte man mit Schmidt und Pokorny ebenfalss tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 aufstellung im grunde wurscht. mir fehlt die vorstellungskraft, wie wir dort irgendwie etwas mitnehmen könnten. traurig, wenn man sich das so vergegenwärtigt. trotzdem würde ich tanzmayr gerne wieder einmal sehen, zumindest von der bank. seine konkurrenten um einen kaderplatz haben nicht die besten argumente, warum also nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 pepone schrieb vor 17 Minuten: Könnte man mit Schmidt und Pokorny ebenfalss tun. Umso unverständlicher, dass Metu und Tanzi überhaupt keine Einsätze bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 was Schmidt spielt, kann der Tanzmayr auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 19. April 2021 Vorbericht zum morgigen Duell.https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/auftakt-ins-auswaertsdoppel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Noch sehr ruhig hier dafür dass in in 4 1/2 Stunden Match ist. Aber ja, ich erwarte mir auch nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Irgendwie hab ich heute ein gutes Gefühl. Damit endet es vermutlich in einem Debakel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Noch sehr ruhig hier dafür dass in in 4 1/2 Stunden Match ist. Aber ja, ich erwarte mir auch nichts. bist du 4 1/2 Stunden vor einer Wurzelbehandlung sehr gesprächig? Aber ernsthaft, ich erwarte mir für St. Pölten heute keine Punkte und hoffe nur, dass wir danach nicht Tabellenletzter sind. Austria und Hartberg sind derzeit nicht unsere Kragenweite, Hätte ich noch im Herbst anders eingeschätzt. Unglaublich, dass so ein Absturz möglich ist. bearbeitet 20. April 2021 von SKN-Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Villeicht kommt es heute ganz anders als wir alle vermuten. Es werden auch unsere *Hühner* wieder einmal ein Körndl finden. Hartberg unterschätzt uns heute. Schmidt, Hugi und Tanzmayr dir Torschützen. Gemma SKN. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Lt. SKN Facebook Seite pfeift Manuel Schüttengruber. Da gibts sicher wieder mindestens 2x11er und 1x Rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Powerwolf schrieb Gerade eben: Lt. SKN Facebook Seite pfeift Manuel Schüttengruber. Da gibts sicher wieder mindestens 2x11er und 1x Rot. geh leck. Der Unfähigste von den ganzen Blinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Powerwolf schrieb vor 37 Minuten: Lt. SKN Facebook Seite pfeift Manuel Schüttengruber. 90 Minuten Kabarett in düsteren Lockdownzeiten. Jedenfalls für den neutralen Zuschauer, wenn er es mit Humor nehmen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 20. April 2021 Entweder wir gewinnen heute oder Zellhofer kann direkt wieder abgeben. Ich hoffe wir schaffen es heute irgendwie was zählbares zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts