TSV Hartberg - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 26 - UPO Runde 4

TSV Hartberg  -   Wappen%20SKN.png

TSV Hartberg - SKN St.Pölten
Dienstag 20.04.2021, 18:30 Uhr
Profertil Arena - Hartberg
SR: Manuel Schüttengruber


Statistik

29 Spiele - 14 S / 10 U / 5 N
47 : 29 Tore


Höchster Sieg

4 : 1  (23.11.12)


Höchste Niederlage

1 : 3 (2x)


letzte Begegnung

3 : 3  (21.03.21)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 13 Minuten:

Ljubicic könntest wenn jetzt nicht englische Wochen vor uns stehen würden eigentlich schon aus dem Kader streichen. 

Könnte man mit Schmidt und Pokorny ebenfalss tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aufstellung im grunde wurscht. mir fehlt die vorstellungskraft, wie wir dort irgendwie etwas mitnehmen könnten. traurig, wenn man sich das so vergegenwärtigt.

trotzdem würde ich tanzmayr gerne wieder einmal sehen, zumindest von der bank. seine konkurrenten um einen kaderplatz haben nicht die besten argumente, warum also nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Noch sehr ruhig hier dafür dass in in 4 1/2 Stunden Match ist. Aber ja, ich erwarte mir auch nichts.

bist du 4 1/2 Stunden vor einer Wurzelbehandlung sehr gesprächig? ;)

Aber ernsthaft, ich erwarte mir für St. Pölten heute keine Punkte und hoffe nur, dass wir danach nicht Tabellenletzter sind. Austria und Hartberg sind derzeit nicht unsere Kragenweite, Hätte ich noch im Herbst anders eingeschätzt. Unglaublich, dass so ein Absturz möglich ist.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Villeicht kommt es heute ganz anders als wir alle vermuten. Es werden auch unsere *Hühner* wieder einmal ein Körndl finden. Hartberg unterschätzt uns heute.  Schmidt, Hugi und Tanzmayr dir Torschützen. Gemma SKN.  :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Powerwolf schrieb vor 37 Minuten:

Lt. SKN Facebook Seite pfeift Manuel Schüttengruber.

90 Minuten Kabarett in düsteren Lockdownzeiten. Jedenfalls für den neutralen Zuschauer, wenn er es mit Humor nehmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.