Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

Alexander Ranacher (derzeit Lustenau) könnte eine Option sein. 

Vertrag läuft aus, universell links und rechts einsetzbar, jung (22) aber schon 80 2. Liga Spiele...quasi seit 3 Saison permanent für Lustenau im Einsatz, ist Kärntner, da ist Graz auch näher an der Heimat :-)
 

Wir müssen halt schon irgendwie aufpassen, dass wir nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

 

Bei Rosenberger reden wir über LV/LM, bei Lang über einen RV.

 

Bei Wallace muss ich an einen anderen Brasilianer aus Lustenau denken...ich glaub ich will das nicht nochmal haben ?

Rannacher ist eine gute Idee, nie gedacht, dass er erst 22 Jahre jung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schütz würde mir sehr gut gefallen. Ebenso Meusburger, wobei man bei ihm nicht weiß wie es mit seiner Verletzung ausschaut aber vielleicht wäre genau das unsere Chance. Sabitzer würde mir auch gefallen. Auf längere Sicht Manfred Fischer von Altach aber das ist derzeit nicht unsere Preisklasse. Hernaus von Kapfenberg, wenn der nicht schon bei Lafnitz ist (warum auch immer). Bei Lafnitz ist vielleicht Kröpfl interessant, der will unbedingt in die erste Liga. Vielleicht hätte er da bei uns mehr Perspektive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 28 Minuten:

Bei Rosenberger reden wir über LV/LM, bei Lang über einen RV.

Lang kann glaub Ich auf beiden Seiten spielen, deswegen wäre ja interessant als Backup/Alternative für Weberbauer oder Palla , Jandrisevits wird noch ein paar Jahre brauchen. Mit Rosenberger würde Ich übrigens auch nicht verlängern, Gründe habe Ich in den letzten Monaten eh immer wieder genannt.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 3 Minuten:

Der kann glaub Ich auf beiden Seiten spielen, deswegen wäre ja interessant als Backup/Alternative für Weberbauer oder Palla , Jandrisevits wird noch ein paar Jahre brauchen. Mit Rosenberger würde Ich übrigens auch nicht verlängern, Gründe habe Ich in den letzten Monaten eh immer wieder genannt.

Wobei man Rosenberger zugute halten muss, dass er als LV in seinem Offensivdrang gebremst wurde und das Spielsystem jetzt ein ganz ein anderes ist.

Ggf. kann man sich auf einen leistungsbezogenen Vertrag einigen?

Warum sollte Sabitzer zu uns kommen, der steht beim LASK quasi schon in der „Auslage“, nächste Saison ist der bei denen fix im Kader der Bundesliga.

Meusburger ist halt eine Wundertüte nachdem er quasi ein Jahr nicht gespielt hat, ist halt auch ein Risiko! Wäre Steirer und „zurück in die Heimat“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 8 Minuten:

Wobei man Rosenberger zugute halten muss, dass er als LV in seinem Offensivdrang gebremst wurde und das Spielsystem jetzt ein ganz ein anderes ist.

Er hat auch mehrmals als LM gespielt. Mir war er gegen den ball immer zu schwach. Aber stimmt, er hatte immer einen drang nach vorne, aber das reicht halt nicht. 

Wir brauchen mehr Athletik im spiel, das zeigt uns aktuell BW Linz. Außerdem sind unsere Fehlpässe bei jedem kick ein graus. Da muss man eben ansetzen und das geht nur mit verpflichtungen. Der jetzige Kader gibt net mehr her, deswegen muss man sich umschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was haltet ihr von einem polarisierenden Typen wie Marco Sahanek?

Gegen den will keiner spielen...weil er einfach mit allen Wassern gewaschen und absolut unberechenbar ist...beim FAC geht ohne ihn echt nix.

Im Mittelfeld links wie rechts, hinten wie vorne oder als kreativer Freigeist...für alles einsetzbar.

Wenn so einer gegen uns spielt schaukeln sich die Emotionen auf, er wird zum Feindbild...fehlt uns nicht genau so einer (oder ist das bei uns Harrer)?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 31 Minuten:

Was haltet ihr von einem polarisierenden Typen wie Marco Sahanek?

Gegen den will keiner spielen...weil er einfach mit allen Wassern gewaschen und absolut unberechenbar ist...beim FAC geht ohne ihn echt nix.

Im Mittelfeld links wie rechts, hinten wie vorne oder als kreativer Freigeist...für alles einsetzbar.

Wenn so einer gegen uns spielt schaukeln sich die Emotionen auf, er wird zum Feindbild...fehlt uns nicht genau so einer (oder ist das bei uns Harrer)?

 

 

Ein Harrer ist um welten besser für uns. Die Einstellung passt und er lebt für uns. Er hat für uns die größte Qualität - das sieht sogar ein blinder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 1 Stunde:

Was haltet ihr von einem polarisierenden Typen wie Marco Sahanek? 

 

Ein Unsymphatler der absolut perfekt zum unsymphatischen FAC passt und der, abgesehen davon das er vermutlich teuer wär (ich hab mal irgendwas von 125k im Jahr gelesen) auch überhaupt nicht ins Teamgefüge passen würde.

Die Admira hat ihn abgegeben weil er mehrmals beim Training gefehlt hat und das Fehlen im letzten Spiel als es für den Gegner um den Aufstieg ging zeigt ebenso seine Einstellung, völlig egal ob du in Malta Urlaub machst oder Vertragsverhandlungen hast. So eine Einstellung und so ein unsportliches Verhalten den beteiligten Teams gegenüber ist bezeichnend und da hoff ich das Elsneg auch auf den Charakter eines Spielers achtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, nächste Saison wird entscheidend sein, in welche Richtung es wirklich gehen kann. Sollten wir sportlich in der Lage sein, uns in der Spitzengruppe halten zu können und unser Spieler dominanter aufzuziehen, dann haben wir in den Spielzeiten danach die reele Chance, einen Aufstieg anzupeilen. Das wird auch die Frage beantworten, ob wir da mit GP planen können oder eben mit einem anderen Trainer.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerRoteRächer schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist so ein unrealistischer Transfer eingeschossen den ich aber nicht los werd: Zlatko Dedic

Den werden wir nie holen aber interresant wärs für mich zumindest

Der wär natürlich sehr gut (trotz seines fortgeschrittenes Alters)... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.