Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Amstetten hat so einen Perspektivspieler für die Abwehr verpflichtet. Meiner Meinung sind wir in der Abwehr nicht viel besser geworden und vor allem ist Palla viel zu verletzungsanfällig und die Verlängerung von Graf erhöht auch nicht die Qualität. Es hätte zu Huber ein zweiter IV dazugehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiß nicht ob wir überhaupt nochmal aktiv werden sollen am TM. Wahrscheinlich wird man jetzt mal die ersten spiele abwarten und vl dann nochmals zuschlagen falls sich jemand verletzt oder wir noch Handlungsbedarf sehen in den ersten runden. 

Für mich ist viel interssanter ob sich unser Brasilo boy durchsetzen wird können. Sie brauchen wegen dem körperlich sicher härteren fußball bei uns immer eine gewisse eingewöhnungszeit.Vl hat er auch noch was an der Ausdauer aufzuholen. Ich nehme an das er nächste woche nicht in der ersten 11 sein wird.

Der rest scheint sich mal nicht so schlecht integriert zu haben. Aber nächste Woche fängt es an zu zählen und da wird man dann eh sehen wie weit wir schon sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 36 Minuten:

Ich weiß nicht ob wir überhaupt nochmal aktiv werden sollen am TM. Wahrscheinlich wird man jetzt mal die ersten spiele abwarten und vl dann nochmals zuschlagen falls sich jemand verletzt oder wir noch Handlungsbedarf sehen in den ersten runden. 

Sehe ich auch so, vielleicht ergibt sich ja auch bei einer anderen Position noch eine Bedarf...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

Sehe ich auch so, vielleicht ergibt sich ja auch bei einer anderen Position noch eine Bedarf...

W.

Schön wenn man noch nachlegen kann im bedarfsfall. Hoffentlich kann man bald den Hauptsponsor auch vermelden, dann sind wir Top gerüstet für die dritte Zweitliga saison. 

Kurz anderes Thema. Waren wir im Sektor 22 immer voll mit Dauerkarten, weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 34 Minuten:

Schön wenn man noch nachlegen kann im bedarfsfall. Hoffentlich kann man bald den Hauptsponsor auch vermelden, dann sind wir Top gerüstet für die dritte Zweitliga saison. 

Nachdem man ja mehr Budget haben (auch bisher ohne Brust-/Hauptsponsor) wäre das natürlich ein weiterer Step. Schau mer mal ...

Zitat

Kurz anderes Thema. Waren wir im Sektor 22 immer voll mit Dauerkarten, weiß das wer?

Glaube ich nicht ... wieso? hast Punkterl gezählt?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde:

Kann jemand sagen warum Pedro immer nur in der 2ten Elf spielt.....sind es Anpassungsschwierigkeiten oder fehlt die Qualität? 

Die Qualität ist da, davon sind alle überzeugt. Er braucht einfach noch ein wenig, nicht konditionell sondern vom Spielverständnis und System und wird am Anfang auch eher auf die 20-30 Minuten kommen. 

Feigling10 schrieb vor 4 Stunden:

Schön wenn man noch nachlegen kann im bedarfsfall. Hoffentlich kann man bald den Hauptsponsor auch vermelden, dann sind wir Top gerüstet für die dritte Zweitliga saison. 

Kurz anderes Thema. Waren wir im Sektor 22 immer voll mit Dauerkarten, weiß das wer?

Ja, großteils. Nachdem sich der Sektor aber auf die Nachbarsektoren ausgedehnt hat waren noch einige Karten zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.