Rumours


Gast Bhoyz

Recommended Posts

Abramowitsch investiert weiter

Chelseas neuer Investor Roman Abramowitsch macht weiter ernst. Nach dem Kameruner Nationalspieler Geremi (FC Middlesbrough), Talent Glen Johnson (West Ham United) und Damian Duff (Blackburn Rovers) verpflichtete der FC Chelsea mit dem 22-jährigen Wayne Bridges vom Ligarivalen FC Southampton einen weiteren englischen Nationalspieler.

LINK

Bist du fett der baut sich ja echt ein Dreamteam zusammen :eek:

Nächste Objekte auf Abramovichs "Football Fantasy League"-Shopping Liste in der kommenden Woche: Raúl (Angebot 120 Millionen Euro), Juan Sebastian Veron (21 Millionen) und Steven Gerrard (75 Millionen).

:eek::x8P

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raúl (Angebot 120 Millionen Euro)

:laugh::laugh::laugh:

Nicht im Traum bewegt der auch nur einen Zeh aus Madrid bzw. aus dem Bernabeu hinaus...

120 Millionen sind ne Menge Geld, auch fuer Real ;)

Und wie der das Geld zum Fenster rausschmeisst, wuerde es mich auch nicht wundern wenn der Russe noch paar Mille drauflegt. :green:

Vielleicht will Raul aber auch garnicht zu Chelsea, .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Vielleicht will Raul aber auch garnicht zu Chelsea, .....

Genau so hab ichs gemeint, Raul ist der Star bei Real, Liebling aller Fans, hat noch ewig Vertrag (und verdient sicher massig), wird wahrscheinlich die Ikone des spanischen Fussballs werden (wenn er sie nicht schon ist)...

Im Moment passt für Raul noch alles in Madrid...

Ich denke er wird, wenn überhaupt, erst in späteren Jahren ein Wechsel in Erwägung, nämlich dann wenn er neue Herausforderungen sucht...

Für den Moment kann ichs mir eben beim besten Willen nicht vorstellen - egal wieviel Abramovich zahlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Emile Heskey von Liverpool FC könnte ein Jahr zu West Ham U. in die First Division verliehen werden! :eek:

Das würde mir sehr gut gefallen, er wäre mMn der ideale Partner für Defoe oder Sofiane! :smoke::clap:

Sollte DAS wirklich stimmen bin ich ziemlich sicher so bald als möglich im Upton Park... denke allerdings wie Pit dass er wohl kaum "unter seinem Wert" kicken wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Emile Heskey von Liverpool FC könnte ein Jahr zu West Ham U. in die First Division verliehen werden!  :eek:

Das würde mir sehr gut gefallen, er wäre mMn der ideale Partner für Defoe oder Sofiane!  :smoke:  :clap:

Sollte DAS wirklich stimmen bin ich ziemlich sicher so bald als möglich im Upton Park... denke allerdings wie Pit dass er wohl kaum "unter seinem Wert" kicken wird...
Hoffentlich kommt er! :D

Angeblich sollen auf D. Connolly u. Goater bei den Hammers im Gespräch sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

birmingham city verpflichtet den 22-jaehrigen torschuetzenkoenig der argentinischen liga, luciano figueroa um 2,5 mio. pfund. der stuermer erzielte in der letzten saison fuer seinen klub rosario central 17 tore in 19 spielen und kam auch shon in der nationalmannschaft zum einsatz.

kennt den wer von euch?

warum wechselt so ein spieler zu birmingham?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.