halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. April 2021 Starkl steigert sich von Spiel zu Spiel. Der war heute neben Kronberger der beste von uns, insbesondere in des Gegners Hälfte. Leider haben wir auch mit Wooten nicht den Stürmer gefunden der ins Tor trifft, was nach seinen ersten Spielen überraschend und enttäuschend ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2021 Dylan schrieb Gerade eben: Langsam glaube ich auch nicht mehr, dass das heuer noch was wird. Wenigstens hat St. Pölten auch verloren. Gottseidank ist das mit Glauben und Glaskugeln eine äußerst unsichere Sache. Das kann sich jede Runde ändern. Noch sind wir nicht abgeschlagen. Danke Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. April 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Eigentlich müsste man „nur“ die Hälfte der Chancen verwerten! Nicht mal alle! Ja dass sehen wir schon seit Monaten, aber wie kann man sie verwerten? Was fehlt dazu, dass wir sie verwerten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Eigentlich müsste man „nur“ die Hälfte der Chancen verwerten! Nicht mal alle! Tun wir aber nicht, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. April 2021 wackerplatz schrieb vor 1 Minute: Danke Austria Das sage ich erst wenn sie am Mittwoch keine Bankgarantie einreichen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. April 2021 sehen wir das positive, wir waren die bessere mannschaft! irgendwann werden wir die nötigen tore machen. spätestens in einer hoffentlich stattfindenden relegation. ermüdend ist die situation allemal, zum glück haben wir gegen den skn gewonnen und sind somit nicht abgeschlagen. gegen altach auswärts wird’s einen neuen anlauf geben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. April 2021 Admiraner schrieb vor 28 Minuten: Stimmt,...die rote geht klar auf die kappe von magath und wohlfahrt Daß wir da hinten drin stehen geht auf ihre Kappe. Und ganz ehrlich: außer Datkovic und mit Abstrichen Ostrzolek überzeugen mich die Wintertransfers auch nicht mehr so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 17. April 2021 Admira1973 schrieb Gerade eben: sehen wir das positive, wir waren die bessere mannschaft! irgendwann werden wir die nötigen tore machen. spätestens in einer hoffentlich stattfindenden relegation. ermüdend ist die situation allemal, zum glück haben wir gegen den skn gewonnen und sind somit nicht abgeschlagen. gegen altach auswärts wird’s einen neuen anlauf geben! Auf eine Relegation können wir maximal hoffen, damit rechnen würde ich erst, wenn eine alternative theoretisch unmöglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Daß wir da hinten drin stehen geht auf ihre Kappe. Und ganz ehrlich: außer Datkovic und mit Abstrichen Ostrzolek überzeugen mich die Wintertransfers auch nicht mehr so. Ostrzolek wird aber auch jede Partie schwächer Atanga hat mir ab Minute 60 auch ganz gut gefallen bearbeitet 17. April 2021 von da_3_er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2021 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Das sage ich erst wenn sie am Mittwoch keine Bankgarantie einreichen. Sie haben STP geschlagen. Das ist doch eine Belobigung wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 17. April 2021 Chan_White schrieb vor 3 Minuten: Auf eine Relegation können wir maximal hoffen, damit rechnen würde ich erst, wenn eine alternative theoretisch unmöglich ist. natürlich hast du recht! gerne können wir auch gleich im nächsten spiel mit dem tore schießen beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. April 2021 wackerplatz schrieb vor 1 Minute: Sie haben STP geschlagen. Das ist doch eine Belobigung wert Hilft uns genau gar nichts, wenn sie dann auch uns schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. April 2021 da_3_er schrieb vor 3 Minuten: Ostrzolek wird aber auch jede Partie schwächer Deswegen "mit Abstrichen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 17. April 2021 halbe südfront schrieb vor 9 Minuten: Das sage ich erst wenn sie am Mittwoch keine Bankgarantie einreichen. ich auch...wenn kein Corona wäre, könnten wir ein gemeinsames Public Viewing machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2021 halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Hilft uns genau gar nichts, wenn sie dann auch uns schlagen. Hey! Positiv denken! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts