Jump to content
SCRAltach1929

SCR Altach vs SKN St.Pölten 1:0

75 posts in this topic

Recommended Posts

St.Pölten kommt mit Ex Sportdirektor Georg Zellhofer als Interimstrainer in die Cashpoint Arena und stehen mit dem Rücken zur Wand, deswegen werden Sie alles versuchen um uns zu schlagen. Wir kommen mit einer 2:0 Niederlage aus der letzten Runde, eine Leistungssteigerung wird notwendig sein denn eine Niederlage ist aufgrund der Tabellensituation Tabu! Ich bin zuversichtlich das wir gewinnen werden da wir sicher nicht nochmal so auftreten werden wie beim letzten Spiel. Es dürfte aber sicher die ein oder andere Änderung in der Startformation geben, Canadi wird die Mannschaft sicher richtig einstellen. Unter Canadi sind wir gegen St.Pölten in der Bundesliga noch ohne Punktverlust, darf gerne so weiter gehen!

Edited by SCRAltach1929

Share this post


Link to post
Share on other sites
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Stunden:

Dazu gibts leider noch keine Infos

Dass es offiziell keine Info gibt, ist mir bewusst. ;)

Aber vl weiß der ein oder andere mehr. Weil man intern ja hoffentlich bereits Pläne dazu hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
flucky schrieb vor einer Stunde:

Dass es offiziell keine Info gibt, ist mir bewusst. ;)

Aber vl weiß der ein oder andere mehr. Weil man intern ja hoffentlich bereits Pläne dazu hat.

Eventuell wird ausgelost?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall ist in der ersten Runde das eingetreten, was niemand wollte. Altach darf sich ab sofort keinen Fehltritt mehr leisten. Ansonsten wird es äusserst knapp.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Canasta schrieb vor 42 Minuten:

Auf jeden Fall ist in der ersten Runde das eingetreten, was niemand wollte. Altach darf sich ab sofort keinen Fehltritt mehr leisten. Ansonsten wird es äusserst knapp.

Eigentlich ist nichts passiert, Es hat sich alles nochmals enger zusammen geschoben. Wer sich davor sicher wähnte hat spätestens jetzt erkannt das dem nicht so ist. Wir brauchen Punkte und nach der Punkteteilung dringender als davor. Ich bleibe dabei: KEIN EINZIGER VEREIN IST SICHER! Frei nach unserer Regierung, die nächsten 9 Runden werden entscheidend sein. :lol:

Ich glaube weiterhin an unseren Klassenerhalt. Die Niederlage gegen die Austria geht in Ordnung, ich habe aber bei allen anderen Teams nichts gesehen was mich vor Erfurcht erstarren lässt.

Zellhofer auf der Bank nächsten Samstag hat natürliche eine gewisse Brisanz. Da wir inzwischen doch schon einige Saisonen in der Bundesliga sind, werden solche Konstellationen öfter vorkommen. Zum Tipp: 3:1 mit einem frühen Führungstor, wir profitieren von den damit sich bietenden Räumen. 2x Obasi, 1xFischer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
BARON schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich ist nichts passiert, Es hat sich alles nochmals enger zusammen geschoben. Wer sich davor sicher wähnte hat spätestens jetzt erkannt das dem nicht so ist. Wir brauchen Punkte und nach der Punkteteilung dringender als davor.

Ich glaube weiterhin an unseren Klassenerhalt. Die Niederlage gegen die Austria geht in Ordnung, ich habe aber bei allen anderen Teams nichts gesehen was mich vor Erfurcht erstarren lässt.

Rechnen bringt derzeit jedenfalls nichts; wir brauchen in den nächsten 3-4 Spielen 2 Siege, um uns etwas Luft zu verschaffen! Das Austria-Spiel war hoffentlich ein Weckruf!

Share this post


Link to post
Share on other sites
mountain31 schrieb vor 4 Stunden:

Rechnen bringt derzeit jedenfalls nichts; wir brauchen in den nächsten 3-4 Spielen 2 Siege, um uns etwas Luft zu verschaffen! Das Austria-Spiel war hoffentlich ein Weckruf!

Um die Spannung etwas zu lösen müsstens schon 3 Siege sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

Trainercomeback nach über zehn Jahren: Zellhofer vertraut auf “SKN-Basics”

https://www.skysportaustria.at/trainercomeback-nach-ueber-zehn-jahren-zellhofer-vertraut-auf-skn-basics/

Hoffe sein Comeback geht gegen uns ordentlich in die Hose und wir revanchieren uns für die immer noch schmerzliche 0:4 Heimklatsche vom Herbst. Danach darf er gerne zeigen, dass er das Coaching noch nicht verlernt hat. 

Ried und Admira dürfen sich zeitgleich gerne auf ein Remis einigen während wir einen wichtigen Dreier einfahren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 9 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/trainercomeback-nach-ueber-zehn-jahren-zellhofer-vertraut-auf-skn-basics/

Hoffe sein Comeback geht gegen uns ordentlich in die Hose und wir revanchieren uns für die immer noch schmerzliche 0:4 Heimklatsche vom Herbst. Danach darf er gerne zeigen, dass er das Coaching noch nicht verlernt hat. 

Ried und Admira dürfen sich zeitgleich gerne auf ein Remis einigen während wir einen wichtigen Dreier einfahren. 

Der Versager 

Share this post


Link to post
Share on other sites

über den Kader: „Manuel Thurnwald und Emir Karic werden voraussichtlich nicht rechtzeitig fit. Auch Samuel Oum Gouet war Anfang der Woche kränklich, konnte aber gestern und heute trainieren. Bei Emanuel Schreiner ist es so, dass wir etwas Geduld haben müssen. Er fehlt uns in den nächsten Spielen.“

 

Der Ausfall von Thurnwald schmerzt sehr da wir ja gesehen haben das Anderson keine Bundesligatauglichkeit hat....

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Vergangenheit hat sich mehrmals gezeigt dass wir in solchen Situationen wo wir gravierender Ausfälle hatten sich die Mannschaft immer von der besten Seite präsentierte und das wird auch ( HOFFENTLICH) dieses Mal der Fall sein,bin eigentlich sehr zuversichtlich für morgen!   AMG 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...