Linzer ASK - Wolfsberger AC


Der Athletiker

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So viel zum Thema,mimimi, man hat in dieser Saison nichts mehr mit Rang 2 zu tun. Kann mir kaum vorstellen, dass Rapid heute gegen Salzburg reüssieren kann, somit wären die Burschen wieder mittendrin statt nur dabei! Alles in der eigenen Hand und die „Wochen der Wahrheit“ vor der Brust.

Ob man der Meinung ist, dass das spielerische Vermögen, welches derzeit abgerufen werden kann, letztlich dann dafür reicht (reichen kann) oder nicht, ist wieder eine andere Frage. Habe den heimlichen Meister des Vorjahres in ihrem OPO allerdings auch nicht so stark gesehen, wie sie sich selbst und danach hat bekanntlich auch niemand gefragt wie das Ganze zustande gekommen ist.

Hätte absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn in den nächsten zwei, drei Wochen das Glück auf unserer Seite etwas mithelfen würden. Bin optimistischer, als so manch anderer. Wird schon werden.

Zum Spiel heute gibt's von mir einstweilen nichts mehr, da ich das Gefühl habe, dass ohnehin bereits nahezu alles dazu gesagt worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Mein Gedankengang:

Ich habe die Hoffnung, dass der einen ähnlichen Style wie der Oliver haben könnte aus offensichtlichen Gründen. Außerdem hat er ja Vergangenheit beim LASK. Wirklich überzeugt bin ich aber eh auch ned...

Wenn ich einen besseren find, sag ichs dir;)

 

 

Ich weiß: Sogar als Kapitän. Aber er war bei weitem nicht einer meiner Lieblingsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten:

Achtung, an alle:

In 5 Minuten kommt es zur Germanistik-Prüfung im LASK-Channel!

:yippie:

:augenbrauen: Diesmal dürfte allerdings alles seiner Richtigkeit entsprechen, hätte extra mit der notwendigen Akribie darauf geachtet :augenbrauen::):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Leidln, hier geht's ums Spiel gegen den WAC. Und wir haben aktuell einen Trainer, der einen Punkteschnitt von 1,98 aufweist. Also Ruhe jetzt. 

Auch wenn eine Entlassung aktuell kaum zu argumentieren ist, ist das mit dem Punkteschnitt immer so eine Sache. Franggo lässt grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Leidln, hier geht's ums Spiel gegen den WAC. Und wir haben aktuell einen Trainer, der einen Punkteschnitt von 1,98 aufweist. Also Ruhe jetzt. 

Naja, was gibt's groß zu sagen. 

Gott sei Dank hamma gegen den schlechtesten Gegner im OPO knapp mit am Elfer gwonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Wikipedia :love:

fyp

Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn eine Entlassung aktuell kaum zu argumentieren ist, ist das mit dem Punkteschnitt immer so eine Sache. Franggo lässt grüßen.

Ja bei einem NT Trainer der sich die Gegner eher aussuchen kann bzw. durch die Nationsleague dauerhaft Grindgegner bekam. Nicht bei einem Klubtrainer. 

Hab mir so eine billige Argumentation von dir echt nicht erwartet :davinci:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.